COM_JEM_EXPORT_ICS

Fanclub-Fest

COM_JEM_TITLE:
Fanclub-Fest
COM_JEM_WHEN:
12.11.2017, 13:00 h
COM_JEM_WHERE:
Gasthaus Sieglinde - Hennef (Sieg)
COM_JEM_CATEGORY:
The Queen-Kings-Fanclub

COM_JEM_EVENT_DESCRIPTION

Fanclub-Fest

Liebe Fanclub-Mitglieder,

wir haben geplant und getüftelt und hier nun die weiteren Infos für das Fanclub-Treffen am 12.11.17, das wir unter das Motto „Meet & Greet XXL“ gestellt haben:

Zunächst einmal zum für uns wichtigsten Punkt: Das Soziale Projekt, das wir durch den Erlös dieser Veranstaltung finanziell unterstützen wollen. Da wir uns vorgenommen haben, vor allen Dingen „lokal“ zu schauen, wo wir helfen können und um nicht nur die durch TV usw. bekannten Aktionen auszuwählen, fangen wir, wie bereits beschrieben, mit dem „Haus Maria Königin Bonn“ an. Es handelt sich hierbei um ein Wohnheim für alleinstehende Frauen und Mütter mit Kindern in Not und wir denken, das ist eine gute Sache, die es lohnt, unterstützt zu werden. Nähere Infos dazu gibt es auf unserer Homepage und natürlich beim Fanclub-Treffen. Helfen ist so wichtig und es gibt so viele bedürftige Menschen, vor allem Kinder, die unsere Hilfe dringend nötig haben.
Gutes tun ist so einfach… unterstützt uns und die Band bei unserem Vorhaben! heartThis email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it." width=20 height=20>

Und wo wir gerade beim Thema „Band“ sind: Wir haben Euch einen musikalischen Act versprochen… und den sollt Ihr auch bekommen:

WE PROUDLY PRESENT:  THE QUEEN KINGS acoustic - „Unplugged wie aus dem Proberaum“

Jaaaa, Ihr habt richtig gelesen und ja… bis jetzt hatte die Band am Tage des Fanclub-Treffens immer „spielfrei“.
Aber dieses Jahr ist alles anders. Dieses Mal müssen… nein, WOLLEN sie ran… für Euch und für den guten Zweck. ;-)

Denn zum einen ist es das erste Treffen dieser Art für unseren Sascha und zum anderen wollen die Band und wir Euch zu diesem Anlass etwas Besonderes bieten. Vor allen Dingen geht es bei der ganzen Veranstaltung vordergründig ja um unser Soziales Projekt. Ihr habt also die Möglichkeit, durch Eure Mitgliedschaft und die Teilnahme an unserem Fanclub-Treffen ein Unplugged-Konzert der ganz besonderen Art zu erleben und gleichzeitig Gutes zu tun! Nichts aus der Konserve, nichts aus Lautsprechern und Verstärkern, einfach purer Musikgenuss wie aus dem Proberaum. Das wird großartig! Die Band freut sich auf Euch… und auf Eure Songwünsche. Denn durch Eure Spende in Form des Eintrittsgeldes „erwerbt“ Ihr Euch sozusagen zusätzlich noch die Chance auf einen Unplugged-Wunschtitel von Queen. Gebt Euren Wunsch einfach bei Einlass bei unserem Orga-Team ab und die Band wird mit Sicherheit den ein oder anderen erfüllen können.

Und wir sammeln weiter Spenden. Denn: Es wird wieder eine Tombola geben! Unsere „Wichtel-Tombola“ der letzten Jahre war immer sehr beliebt. So haben wir uns entschlossen, auch diesen Punkt wieder auf unsere Tagesordnung zu setzen. Und der Erlös kommt natürlich ebenfalls dem guten Zweck zugute. Wir hoffen wie immer auf Eure Mithilfe, so dass wir eine große und schöne Tombola bereitstellen können.  Wer etwas beitragen kann / möchte (BITTE NUR ORIGINAL VERPACKTE  NEUWARE, KEIN SCHROTTWICHTELN), bringt die jeweiligen Tombola-Artikel bitte in Zeitungs- oder Geschenkpapier verpackt mit und übergibt ihn dem Orga-Team. Der Lospreis wird 2,00 Euro betragen. Und auch die Bandmitglieder haben schon zugesagt, sich wieder mit einigen Artikeln an der Tombola zu beteiligen.

Eine weitere Möglichkeit, unser aktuelles Soziales Projekt zu unterstützen, ist der Kauf von leckeren, aromatischen Gewürzen bei Martina Konrad an ihrem „Spice-Art-Stand“.  Spice-Art ist eine kleine Gewürzmanufaktur aus dem Siegerland mit einer großen Leidenschaft für das Besondere. Für die Gewürze und Gewürzmischungen werden nur ausgesuchte, zertifizierte, 100% reine Rohprodukte verwendet und es wird komplett auf Geschmacksverstärker, Aromastoffe, Füllstoffe und Rieselhilfen verzichtet. Und Martina hat mit Sicherheit wieder die ein oder andere Köstlichkeit an Gewürzen für euch dabei. Besucht sie während des Fanclub-Treffens an ihrem Stand, informiert Euch über die leckeren und aromatischen Gewürze und Mischungen und schlagt kräftig zu… denn auch Martina spendet für den guten Zweck. Und vielleicht gibt es ja auch dort noch eine Überraschung. ;-)

Gibt es ein Gewinnspiel? Ja, werden wir auch dieses Jahr wieder in unseren Programmablauf mit einbauen.

Los geht unser Treffen (Gasthaus "Sieglinde" Hennef) um 13:00 Uhr (Einlass voraussichtlich 12:30 Uhr).

Die „Eintrittsspende“ beläuft sich auf 10,00 Euro. Wir denken, das ist nicht zu viel für diese Veranstaltung und ein "Sonderkonzert" dieser Art. Wer mehr geben/spenden möchte, kann dies natürlich sehr gerne tun. Zudem rutschen wir ja zum Zeitpunkt des Fanclubtreffens so langsam in die Vorweihnachtszeit und da wird es dem ein oder anderen sicher ein Anliegen und eine Freude sein, für einen guten Zweck zu spenden. Wir würden uns wirklich sehr freuen und die gesamte Band und wir danken Euch bereits jetzt für Eure Unterstützung… gemeinsam für den guten Zweck!

Und nicht vergessen: Anmeldungen bitte bis zum 29.10.17 per Mail oder über Facebook per PN an mich.

Und falls Ihr noch jemanden aus der Facebook-Gruppe kennt, der noch kein offizielles Mitglied ist... Bitte weitergeben: Eine Mitgliedschaft in der Facebook-Gruppe bedeutet ZWAR NICHT automatisch auch eine Mitgliedschaft im Fanclub. ABER auch diese Fans sind herzlich eingeladen, uns vor Ort besuchen zu kommen, uns kennenzulernen, sich kostenlos und unverbindlich anzumelden und mit uns und der Band unser Fanclub-Treffen zu feiern.

Sollte noch irgendetwas unklar sein, fragt mich einfach. winkThis email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it." width=20 height=20>

Gruß, Claudia
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

oder per PN an mich (Claudia Moeller) bei Facebook.


COM_JEM_VENUE

COM_JEM_LOCATION:
Gasthaus Sieglinde
COM_JEM_STREET:
Brückenweg 2
COM_JEM_ZIP:
53773
COM_JEM_CITY:
Hennef (Sieg)
COM_JEM_COUNTRY:
COM_JEM_COUNTRY_DE

COM_JEM_REGISTRATION

COM_JEM_YOUR_REGISTRATION:
COM_JEM_WRONG_STATE_FOR_REGISTER