Exportiere ICS

Magic Night Im Cinemagic

Titel:
Magic Night Im Cinemagic
Wann:
18.10.2003, 21:00 h
Wo:
Cinemagic - Wien
Kategorie:
A.Q.F.C.V.

Beschreibung

Magic Night Im Cinemagic
A.Q.F.C.V presents Magic Night Im Cinemagic
Kinovorführung der LIVE AT WEMBLEY STADIUM DVD inkl.Rahmenprogramm
Einlass:19.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr
Ort: CINEMAGIC; Friedrichstrasse 4; 1010 Wien
Eintritt:10 Euro!!!
Das Cinemagic ist das ehemalige Opernkino und ist erreichbar mit den Linien U1,U2,U4(Station Karlsplatz),Straßenbahn 1,2,D,J,62,65 Bus 59A,Badner Bahn(Kärntner Ring) und wurde vom A.Q.F.C.V extra für diese Veranstaltung gemietet was soviel heißt wie es haben nur Mitglieder(natürlich mit Begleitung) des A.Q.F.C.V zutritt zu diesem einzigartigen Event. Das Rahmenprogramm kann sich natürlich auch sehen lassen und beinhaltet unter anderem ein Gewinnspiel bei dem es sehr sehr nette QUEEN Teile zu Gewinnen gibt( Promo Posters,DVD usw...) Weiters befindet sich im Cinemagic auch ein Cafehaus das uns zur Verfügung steht und natürlich gibt es dort auch Getränke und diverses zu Clubpreisen!!!! Leider gibt es das aber alles nicht Gratis und da wir ja nach wie vor keinen Mitgliedsbeitrag verlangen ist es unumgänglich für dieses Event pro Person einen Eintritt von 10 Euro festzulegen.(Natürlich wird das Konzert in DTS 5.1 gezeigt!!!) Natürlich kann dieses Event nur ein Erfolg werden wenn auch genug Leute erscheinen daher würde ich dich bitten mir dein kommen(und eventuelle Begleitpersonen) bis zum 15.September 2003 bekannt zu geben.

Der Infotext stammt vom A.Q.F.C.V.. Weitere Infos unter http://www.austrianqueenfanclubvienna.at.


Veranstaltungsort

Standort:
Cinemagic
Straße:
Friedrichstrasse 4
Postleitzahl:
1010
Stadt:
Wien
Land:
Österreich

Anmeldung

Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben