Exportiere ICS

Falco meets Mercury

Titel:
Falco meets Mercury
Wann:
14.10.2014, 20:00 h
Wo:
Admiralspalast - Theater - Berlin
Kategorie:
Falco meets Mercury

Beschreibung

Muss ich denn sterben, um zu leben?“, „Who wants to live forever, when love must die?“

Diese Fragen stellen sich am Ende des Lebensweges zweier ganz unterschiedlicher Weltstars. Beide wurden zu früh aus dem Leben gerissen. Keine Zeit blieb für Reflektionen; keine Zeit um mit ihrem Schicksal abzuschließen. Exzesse, Extreme: Drogen, Sex und Skandale prägten das ruhmreiche Leben von Falco ebenso wie das von Freddie Mercury. Im Eingangsbereich zum Jenseits treffen Beide nun aufeinander. Hier erwartet sie bereits die Rock Goddess, die Hüterin der Zwischenwelt. Sie stellt den Musikern die Fragen: Was war ich?, was bin ich? und was will ich sein?

Sascha Lien als Freddie Mecury wurde 2007 von Rock-Legende Brian May für die Hauptrolle des Musicals „We will rock you“ entdeckt, welches seit Jahren erfolgreich weltweit zu sehen ist.

Axel Herrig spielte die Rolle des Falco bereits in „Falco meets Amadeus“ Über tausendmal verkörperte er diese Rolle und begeisterte dabei über eine Million Zuschauer.

Die Rock Godess wird von Aino Laos gespielt, die unter anderem bereits als Königin im Musical „SnoWhite“ überzeugte.

Infos unter www.falcomeetsmercury.com


Veranstaltungsort

Standort:
Admiralspalast - Theater
Straße:
Friedrichstraße 101 - 102
Postleitzahl:
10117
Stadt:
Berlin
Land:
Deutschland

Anmeldung

Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben