Exportiere ICS

A Hungarian Rhapsody: Queen live in Budapest 1986

Titel:
A Hungarian Rhapsody: Queen live in Budapest 1986
Wann:
08.06.2022, 19:30 h
Wo:
Pasinger Fabrik - München
Kategorien:
Queen "A Bohemian Rhapsody", Kino

Beschreibung

Dieses allererste Konzert einer Band aus dem Westen, damals noch hinter dem „Eisernen Vorhang“, schrieb Geschichte.
Die „Magic Tour“ mit den letzten Live Auftritten von Freddie Mercury zeigt den Sänger an diesem Abend in Bestform. Mit
bestmöglicher technischer Qualität wurde eine Show für die Nachwelt festgehalten, die zeigt warum Queen einen Spitzenplatz in der Rock Geschichte erobern konnte. Die größten Hits der Band an einem magischen Abend in Budapest.
Nicht verpassen!!

Kleine Bühne

Eintritt: 8 €

Ermäßigt: 6 €


Veranstaltungsort

Standort:
Pasinger Fabrik
Straße:
August-Exter-Straße 1
Postleitzahl:
81245
Stadt:
München
Land:
Deutschland

Anmeldung

Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben