Exportiere ICS

Queenparty

Titel:
Queenparty
Wann:
27.03.2004, 14:00 h - 00:00 h
Wo:
Het Klooster - Waalre
Kategorie:
Queenparty

Beschreibung

Die alljährliche Queen-Party fand wieder im Het Klooster in Waalre statt.

Programm: 14:00 Uhr - 18:00 Uhr Queen-Börse
19:30 Uhr Queen-Cover-Chor-Band W.a.n.Q. (We are not Queen)
21:00 Uhr Auktion mit anschließendem ’Sweet Surprise’. Danach Queen-Cover-Band Mayqueen
Ende 24:00 Uhr
Karten gab es im Vorverkauf vom 5. Januar bis zum 17. März 2004, zu bekommen sowohl beim VVV in Eindhoven als auch in ’Het Klooster’ in Waalre.
Man konnte sie auch telefonisch bestellen unter der Nummer 040-2214989 (Het Klooster) oder über E-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Nach dem 17. März gab es die Karten nur noch gegen Barzahlung direkt beim ’Het Klooster’.

Weitere Infos unter www.queenparty.nl.


Veranstaltungsort

Standort:
Het Klooster
Stadt:
Waalre
Land:
Niederlande

Anmeldung

Ihre An-/Abmeldung:
Die Veranstaltung muss freigegeben sein, um Anmeldung zu erlauben