Die print und digital Zeitschrift WIDESCREEN Ausgabe 10/2018 hat den Film Bohemian Rhapsody als Titelthema.

WIDESCREEN 10/2018 mit Bohemian Rhapsody Titelthema

Die Printausgabe kostet 6,90 €.
Weitere Infos unter WIDESCREEN 10/2018: "Bohemian Rhapsody" u.v.m.

Seit dem 17.09.2018 ist bei ALDI SÜD u.a. die CD "We Will Rock You – Queen-Songs im Orchestersound" für 2,99 € im Angebot.
Infos unter ALDI SÜD - Klassik-CD.

Queen-Fan seit 1975 und Fan-Club Mitglied Harry Zepf wurde im vergangenen Jahr gefragt, ob er bei einem Jahreskonzert des Blasorchesters "Die Trossinger Bläserbuben" die Bohemian Rhapsody gesanglich begleiten würde.

Es wurde ein sehr großer Erfolg, obwohl es für ihn sehr „gewöhnungsbedürftig“ war.

Hier eine Darbietung von Bohemian Rhapsody in einer Collage aus 28 Posaunen.

Die britische Warenhauskette John Lewis hat einen Werbespot veröffentlicht, der eine Schulaufführung von Bohemian Rhapsody darstellt.

Making Of