Die Titelstory des am 19.10.2017 erschienenen deutschsprachigen Magazins Classic Rock Ausgabe November (11/2017) ist "News Of The World". Auf den Seiten 34-41 gibt es viele Fotos, Fakten und Songanalysen.
Weiterhin ist auf Seite 85 eine halbseitige Werbung zu der Veröffentlichung zu finden und auf Seite 108 eine Kurzkritik.

Ebenfalls erhält das Buch "QUEEN in 3-D" auf Seite 115 eine Kurzkritik.

News Of The World auf Classic Rock Cover

Ab sofort haben wir in unserem Marktplatz ein neues Angebot für eine Queen & Adam Lambert Stehplatzkarte München für den 02.11.2017.

In der Sendung BRISANT des TV-Senders "Das Erste" lief am 12.10.2017 ein drei Minuten Beitrag über Brians Besuch auf der Frankfurter Buchmesse und die Vorstellung von QUEEN in 3-D.

Der Bericht ist bis zum 19.10.2017 unter "Brian May holt das Fotoalbum raus" abrufbar.

Brian hat heute eine Pressekonferenz auf der Frankfurter Buchmesse gegeben, in der er sein Buch QUEEN in 3-D vorgestellt hat.
Es gab einen 3-D Vorführung mit Unterstützung von Denis Pellerin, eine offene Fragerunde, Einzelinterviews für TV und Radio und anschließend ist Brian noch auf dem Stand von Edel gewesen, wo das Publikum Fotos machen konnte.

Fotos Brian auf der Frankfurter Buchmesse

Fotos Brian auf der Frankfurter Buchmesse

Fotos Brian auf der Frankfurter Buchmesse

Fotos Brian auf der Frankfurter Buchmesse

Alle Fotos sind einsehbar für Mitglieder mit persönlichem Login unter QUEEN in 3-D Pressekonferenz und Photocall auf der Frankfurter Buchmesse am 12.10.2017 (Teil 1)

Die brasilianische Künstlerin Juliana LePine erstellt sehr detailreiche Skulpturen. In dem folgenden Video zeigt sie die Entstehung von Freddie Mercury.
Weitere Infos unter www.julianalepine.com.br