VÖ 05. November 2021

QUEEN in 3-D - Neuausgabe

VÖ 05. November 2021

QUEEN in 3-D - Neuausgabe

Cover & Packshot

 

QUEEN in 3-D - Neuausgabe

QUEEN in 3-D - Neuausgabe - 3D-Ansicht

Presseinfo

Hier die offizielle Pressinfo von Edel Books:

QUEEN in 3-D
Neuausgabe des Bestsellers von Brian May

"Ein grandioses Erlebnis, denn es gewährt Einblicke in den Queen-Kosmos, die man in dieser Form noch nie sehen durfte."
Rolling Stone

Ein ganz besonderer Einblick in die Geschichte und den Bandalltag einer der größten Rockbands aller Zeiten: Queen.
Gründungsmitglied, Songwriter und Gitarrist Brian May erzählt die Geschichte der Band – ganz persönlich in Wort und Bild. Aufrichtig und detailreich schildert er seine Erinnerungen an ein bewegtes Rockstarleben voller Höhen und Tiefen. Begleitet von seiner exklusiven Sammlung intimer Momentaufnahmen entsteht ein authentisches und vielschichtiges Bild des Queen-Alltags.
Mit der enthaltenen 3-D-Brille können die mehr als 300 3-D-Fotos betrachtet werden, die einen unverstellten Blick auf die Band vor und hinter der Bühne geben. Ob in entspannter Pose zu Hause, unterwegs in der Limousine oder mit dem Privatjet, im Studio oder auf Konzerten in den größten Arenen der Welt, die Kamera von Brian May war stets mit dabei.
Eine faszinierende Zeitreise in den inneren Queen-Kosmos.

Zusatzkapitel mit exklusiven Fotografien vom Dreh des Queenfilms "Bohemian Rhapsody"

DER AUTOR

Brian May

BRIAN MAY ist Gründungsmitglied der Rockband Queen und einer der berühmtesten Gitarristen, Songwriter, Produzenten und Künstler der Welt. Außerdem kennt man ihn als passionierten Tierschützer, Astrophysiker, Sachbuchautor und Verleger der London Stereoscopic Company (LSC). Mit seinen Stereo-Büchern, von denen jedes eine eigens entworfene 3-D-Brille enthält, trägt er maßgeblich zur wieder aufkeimenden Popularität der 3-D-Fotografie bei.

BRIAN MAY
QUEEN IN 3 -D

Deutsche Ausgabe
262 Seiten, Klappenbroschur,
mit beiligender 3-D-Brille
Format 23,5 × 31 cm
ISBN 978-3-8419-0806-3
D 29,95 €, A 30,80 €

Pressebilder

Mehrere Bilder aus dem Buch gibt es unter Promofotos QUEEN in 3-D - Neuausgabe.

Unboxing Video

Brian May präsentiert hier die neue Version des Buches. Das Video ist mit deutschsprachigen Untertiteln versehen.

Das Video gibt es auch als Download auf unserer Website.