In der Zeitschrift "Coolibri" Mai 2002/Dortmund findet sich auf Seite 16 folgender Bericht zu dem Theaterstück "Being Freddie Mercury":
Freddie lebt! Der Queen-Sänger feiert im Dortmunder Fletch-Bizzel seine Auferstehung in der Person von Kai Bettermann und im Programm "Being Freddie Mercury". Das passiert nicht alle Tage, dass sich jemand an den Mythos eines Megastars heranwagt. Der Dortmunder Schauspieler hat da scheinbar keinerlei Berührungsängste. Und so beginnt sein Spiel in einem Trödelladen zwischen alten Kleidern, Platten und CDs. Dort nimmt die virtuos-witzige Metamorphose von Kai zu Freddie Gestalt an, mitsamt Schnurrbart, Perücke und nackter Haut. Lebenshunger, Liebe Qual und Tod, das sind die Schlagwörter aus denen sich der Freddie-Mythos speist. Zu sehen am 17.-19.5. im Theater Fletch-Bizzel, 0231-14525.
enaira

Dazu ein Bild von Kai mit der Unterschrift: "Ein echter Champion".