Folgender Eintrag findet sich im Forum von "Q-Germ" geschrieben:

Virgin Records Deutschland hat eine offzielle Web-Seite zur Veröffentlichung der Dance-Version von "Flash" von QUEEN & VANGUARD eingerichtet !!! Der Link: http://www.virgin-newmedia.de/queen/
Viel Informationen sind dort zwar nicht zu finden, aber man kann ein Original "Flash"-T-Shirt gewinnen !!
Mehr Info über die Dance-Remixe von "Flash" findet ihr auf der Web-Seite von Virgin Records Deutschland (www.virgin.de), dort bei "Neues" --> "Neuerscheinungen" --> "Queen & Vanguard" !!
Außerdem hat der Deutsche Dancevertrieb INTERGROOVE - der schon die "original" 12" von VANGUARD veröffentlicht hat - die Vertriebsrechte für die Vinyl 12"-Version von QUEEN & VANGUARD !!
Voraussichtlich werden auf der 12" vier Mixe enthalten sein. VÖ wird - wie bei der Maxi-CD - der 27.01. sein !!!

Anm.d.Red.: Der letzte Teil konnte von uns noch nicht auf seine Richtigkeit überprüft werden.