Hallo liebes Fan-Club Mitglied,

leider habe ich schlechte Neuigkeiten bzgl. des Preentry Queen + Adam Lambert in der Olympiahalle in München am 02.11.2017.

Ich habe am 26.10.2017 von Live Nation leider eine Absage erhalten.
Die Begründung ist, dass es sich um die zweite Show der Tournee handelt und dass das Management, insbesondere wegen der benötigten Soundcheck-Zeiten, einem Preentry nicht zustimmen kann.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir Dir dieses exklusive Erlebnis dieses Mal nicht anbieten können.
Die Fokussierung auf den Soundcheck läßt aber erahnen, dass Dich eine erstklassige Show erwartet.

Ich wünsche Dir eine angenehme und sichere Anreise und viel Spaß auf dem Konzert.

Mia Will Rock You!!!

Bis dann
Andreas Streng

Diese Mail ging an alle Fan-Club  Mitglieder, die sich für den Preentry angemeldet haben.