Hier ein Statement von Andreas Voigts über den Status der Überaebeitugn seiner Bücher und für alle die, die seit langer Zeit auf ihre bestellte Discography warten:

„Ich arbeite mit Hochdruck an komplett neuen Büchern. Hierbei geht es schon lange nicht mehr um eine Überarbeitung. Es wird sich künftig um 3 verschiedene, völlig neu gestaltete Bücher mit jeweils ca. 250 Seiten handeln:

  • Collector’s Discography: The Singles (7“/12“/CD-Single – Queen & Solo): Fast fertig
  • Collector’s Discography: The Longplayer (Vinyl/CD/Audiovisuals – Queen & Solo): 50% fertig
  • Her Majesty’s Secret Service: The Bootlegs (Vinyl/CD) – Grundsätzlich fertig, noch Neuerscheinungen einarbeiten

Um einen Eindruck zu erwecken, wie sich die Inhalte der Bücher ändern werden, habe ich ein paar pdf’s beigefügt. Ich werde erst mit dem Verkauf weiter machen können, wenn alle Bücher fertig sind, da auch der (tagesaktuelle) Ausdruck eines Buches Zeit kostet. Und alle Zeit, die ich im Moment für die Discography habe, stecke ich in die Fertigstellung dieses Monsterprojektes. Nochmal „Entschuldigung“ an diejenigen, die seit langem auf ihr Buch warten. Niemand wird vergessen. Aber ich muss einfach nach eigenem Selbstverständnis Qualität abliefern. Dass die Bücher so umfangreich werden, hatte ich selber nicht gedacht.“