• Die Meldung vom 25.01. ist nun bestätigt. Das "We Will Rock You"-Musical in London gibt am 07.10.2006 seine letzte Vorstellung im Dominion. Anschließend geht es auf Tournee in UK, Daten und Orte dafür gibt es aber noch nicht.

  • Eine Gruppe australischer Fans hat eine Aktion gestartet, um zu erreichen, daß die Queen + Paul Rodgers Tour auch ein paar Stationen in Australien und Neuseeland macht.
    Die Website ist unter http://www.freewebs.com/aussiequeens erreichbar. Es gibt dort die Möglichkeit eine Petition zu unterzeichnen, die nach der Aktion an das Queen Management weitergeleitet wird.

    aussiequeens

     
  • Wie einige vielleicht wissen, ist eines von Brians Hobbys, die Stereo-Photographie des 19. Jahrhunderts und hier insbesondere die Aufnahmen von TR Williams. Brian ist nun gerade auf der Suche nach einem Ort, der als Motiv für ein Bild gedient hat.
    Das Foto und ein paar Infos gibt es unter http://www.brianmay.com/brian/brianssb/brianssbjan06.html#10.
    Falls jemand den Ort kennt, sollte er Brian kurz eine Mail schreiben, es gibt auch einen Preis für den Finder.