Der Radiosender SWR1 hatte Zuhörer zu einer Vorpremiere von Bohemian Rhapsody eingeladen.
Dazu hat er ein paar Stimmen der Besucher eingefangen.

Die Youtuber von Cineasten TV hatten ebenfalls die Chance Gwilym Lee in Berlin zu interviewen und sie haben jetzt das komplette Video mit über 14 Minuten Länge online gestellt.

Gwilym Lee spricht hier in Berlin über seine Rolle als Brian May im Film Bohemian Rhapsody. Das Interview verfügt über deutsche Untertitel.

Am ersten Wochenende hat Bohemian Rhapsody in 482 Spielstätten 398.384 Besucher in Deutschland angelockt und 3.880.519 € Umsatz erzielt.
Damit liegt der Film auf Platz eins der aktuellen Kinocharts.
Quelle: www.filmecho.de/schlagwort/box-office-deutschland/

In unserem Merchandise-Shop gibt es aktuell 18% auf alle Artikel.
Die Aktion gilt nur vom 01.-06. November 2018. Gib einfach bei Deiner Bestellung den Gutscheincode EARLY18 ein. Der Gutscheincode ist nicht mit anderen Aktionscodes kombinierbar.