Wir haben eine neue Suchanfrage im Marktplatz für einen Sitzplatz für das Queen + Adam Lambert Konzert in München unter Queen and Adam Lambert München.

Heute wurde auf dem offiziellen Youtube-Channel von Queen ein animiertes Lyric-Video des Songs "All Dead, All Dead" hochgeladen.

Es handelt sich dabei um einen Mix aus dem Original Rough Mix und der Album Version.

Das Video wurde von den Unanico Studios erstellt unter der Regie von Jason Jameson & Robert Milne.

Hallo liebes Fan-Club Mitglied,

leider habe ich schlechte Neuigkeiten bzgl. des Preentry Queen + Adam Lambert in der Olympiahalle in München am 02.11.2017.

Ich habe am 26.10.2017 von Live Nation leider eine Absage erhalten.
Die Begründung ist, dass es sich um die zweite Show der Tournee handelt und dass das Management, insbesondere wegen der benötigten Soundcheck-Zeiten, einem Preentry nicht zustimmen kann.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir Dir dieses exklusive Erlebnis dieses Mal nicht anbieten können.
Die Fokussierung auf den Soundcheck läßt aber erahnen, dass Dich eine erstklassige Show erwartet.

Ich wünsche Dir eine angenehme und sichere Anreise und viel Spaß auf dem Konzert.

Mia Will Rock You!!!

Bis dann
Andreas Streng

Diese Mail ging an alle Fan-Club  Mitglieder, die sich für den Preentry angemeldet haben.

 

In der aktuellen Werbung der Fluggesellschaft Emirates wird der Song "Don't Stop Me Now" verwendet.

Es gibt diesen Werbespot auch in einer deutschsprachigen Version. Falls Du diesen im Netz findest, kannst Du den Link gerne hier in die Kommentare posten. Danke!

Die Titelstory des am 19.10.2017 erschienenen deutschsprachigen Magazins Classic Rock Ausgabe November (11/2017) ist "News Of The World". Auf den Seiten 34-41 gibt es viele Fotos, Fakten und Songanalysen.
Weiterhin ist auf Seite 85 eine halbseitige Werbung zu der Veröffentlichung zu finden und auf Seite 108 eine Kurzkritik.

Ebenfalls erhält das Buch "QUEEN in 3-D" auf Seite 115 eine Kurzkritik.

News Of The World auf Classic Rock Cover