Brian hat z.B. bei Instagram eine paar neue Standbilder aus dem in diesem Jahr erscheinenden Film Bohemian Rhapsody gepostet.

https://www.instagram.com/p/BiD_R-Mhf0p/?taken-by=brianmayforreal

https://www.instagram.com/p/BiEQhvlhZgR/?taken-by=brianmayforreal

https://www.instagram.com/p/BiD9JVtBoiz/?taken-by=brianmayforreal

Freddie wurde bereits in der Vergangenheit als Bad Taste Bear in einer Pose aus dem I Want To Break Free Video verewigt. Es gibt auch eine zweite Ausgabe, die von den Fans der Serie vor der Vernichtung bewart wurde, denn die Herstellerfirma war in der Zwischenzeit in Konkurs gegangen, aber jetzt sind die Figuren wieder erhältlich und Mercuuury wird nun auf ewig umherwandeln.

Andreas Spiekermann hat sein Unboxing bei Instagram dokumentiert.

https://www.instagram.com/p/Bh3h0R5hPjM

Im Rahmen des Record Store Day in der vergangenen Woche wurde auf auf Rogers Youtube-Channel das komplette Video zu Journey’s End hochgeladen.

Der Mercury Phoenix Trust hat ein Video veröffentlicht, in dem er den Fans dankt. In dem Video kommen viele Personen aus dem Queen-Umfeld zu Wort und heben die Position der Fans hervor.



https://twitter.com/QueenWillRock/status/989177080213536769

Es tut uns leid mitteilen zu müssen, dass wir entgegen 2008 bei Queen + Paul Rodgers und 2016 bei Queen + Adam Lambert in Köln leider keinen Preentry für die Mitglieder des Queen Fan-Club Germany mit Stehplatztickets für die drei Konzerte von Queen + Adam Lambert in Deutschland 2018 anbieten können.
Heute hat uns die Nachricht erhalten, dass sowohl Promoter als auch Tour Manager sagen, dass ein Preentry nicht möglich ist auf Grund des Soundchecks und der Produktionsvorkehrungen.

Kein Preentry für die deutschen Queen + Adam Lambert Termine

Wir wünschen Dir trotzdem viel Vergnügen bei den drei Queen + Adam Lambert Konzerten in 2018 in Deutschland.