Das Interview von Michael Meyer mit Andreas Streng ist jetzt online und kann hier nachgehört werden. Vielen Dank an das Team von WDR 4.

WDR 4 Fan-Tag Interview

In unserem Marktplatz haben wir eine neue Verkaufsanzeige für Q+AL Stehplätze Berlin und Hamburg.

Ab sofort sind für Mitglieder mit persönlichem Login Fotos der Schwarzbiernacht im CCS in Suhl am 19.05.2018 online, bei der Fan-Club Mitglied Torsten Eisenhut einen Teil seiner Queen-Sammlung ausgestellt hat und die Coverband MerQury aufgetreten ist.

Fotos der Schwarzbiernacht in Suhl 2018

Der Radiosender WDR 4 hat am 05.06.2018 einen Fan-Tag und wird in der Sendung Mein Nachmittag ein Interview zwischen Michael Meyer und Andreas Streng ausstrahlen. Queen Fan Hennes Bender wird im Laufe des Vormittags ebenfalls auf Sendung sein mit seinen Asterix-Mundart-Übersetzungen auf Ruhrdeutsch.

Weiterhin wird in der kommenden Woche ab Montag eine komplette Queen Woche auf WDR 4 gestartet, in welcher auch das Konzert von Queen + Adam Lambert in Köln stattfindet, welches von WDR 4 präsentiert wird.

Das Highlight wird am Mittwoch Abend die Sendung Legenden - Der lange Queen-Abend zum Konzert in Köln sein. Dort wird ebenfalls ein Interview zwischen Tom Petersen und Andreas Streng ausgestrahlt.

Vielen Dank an WDR 4 und sein Team!

WDR 4 feiert Queen und die Fans - Andreas Streng und Michael Meyer