Das "Mandela SOS"-Konzert in Kapstadt wurde abgesagt. Unstimmigkeiten der Organisatoren führte zu diesem Entschluß.

queenonline.com meldet folgendes:

Am 10. März wird die DVD zur Planetariumsshow "Queen-Heaven" veröffentlicht. Weitere Infos folgen bald.
Wir haben ein neues Gewinnspiel gestartet.
Der Preis sind 1x2 Karten für eine "We are the Champions"-Show nach eigener Wahl.
Alles Infos findest Du unter Gewinnspiel. 
Folgender Eintrag findet sich im Forum von "Q-Germ" geschrieben:

Virgin Records Deutschland hat eine offzielle Web-Seite zur Veröffentlichung der Dance-Version von "Flash" von QUEEN & VANGUARD eingerichtet !!! Der Link: http://www.virgin-newmedia.de/queen/
Viel Informationen sind dort zwar nicht zu finden, aber man kann ein Original "Flash"-T-Shirt gewinnen !!
Mehr Info über die Dance-Remixe von "Flash" findet ihr auf der Web-Seite von Virgin Records Deutschland (www.virgin.de), dort bei "Neues" --> "Neuerscheinungen" --> "Queen & Vanguard" !!
Außerdem hat der Deutsche Dancevertrieb INTERGROOVE - der schon die "original" 12" von VANGUARD veröffentlicht hat - die Vertriebsrechte für die Vinyl 12"-Version von QUEEN & VANGUARD !!
Voraussichtlich werden auf der 12" vier Mixe enthalten sein. VÖ wird - wie bei der Maxi-CD - der 27.01. sein !!!

Anm.d.Red.: Der letzte Teil konnte von uns noch nicht auf seine Richtigkeit überprüft werden.
Hier noch einmal zur Erinnerung:
Am 17.01.2003 findet in der Disco "Matrix" in Bochum die "Benefizveranstaltung für Tiere in Not Vol. II" statt.
In diesem Rahmen wird Mayqueen auftreten.
Der Erlös auf dem Konzert geht dem Verein "Tiere in Not e.V." zu.
Der Eintritt beträgt: VVK 10 EUR; AK 12 EUR

QFCG-Mitglieder erhalten einen ermäßigten Eintritt von 5 EUR !!!
Mitgliedsausweis nicht vergessen !!!


Weitere Infos dazu unter Termine.