Im Kino läuft eine Vorschau für den Film "Familie Feuerstein: Viva Rock Vegas" welcher mit der Musik von "We Will Rock You" untermalt ist. Ob das Lied dieses mal auf dem Soundtrack ist, steht noch nicht fest. Beim ersten Teil hatte es ja nicht geklappt, obwohl damals auch Werbung mit WWRY gemacht worden war.

Unser diesjähriges Fan-Club Treffen findet am 30.09. in Essen statt.

Der Termin für die Übertragung der "Brit-Awards" von SAT 1 scheint jetzt der 28.04.2000 zu sein.
Wer diesen Termin nicht abwarten kann oder möchte kann ja mal unter www.elfincottage.co.uk nachsehen. Dort gibt es Fotos ein mp3-File und ein Video vom Auftritt.

Auf dem neuen Album von "The King", einem Elvis-Imitator, ist der 11. Song eine Coverversion von "Crazy Little Thing Called Love". Das Album lautet "Return To Splendor" wurde am 28.02. veröffentlicht und hat bei der EMI die Katalognummer 5256212. Weitere Infos unter www.theking.de

Aus unserem Kuriositäten-Kabinett berichten wir heute über einen Dienst von D2 Mannesmann Mobilfunk.
Wenn Du ein D2-Handy (Nokia 3210, 6110, 6150, 7110, 8210, 8810, 8850 oder 9110) hast, dann kannst Du Dir Klingeltöne mit Deiner Lieblingsmelodie bestellen. Zur Auswahl stehen neben vielen anderen auch zwei Hits von Queen. "We Will Rock You" hat die Bestellnummer 4630 und "We Are The Champions" hat 4680.
Weitere Informationen über die Kosten und das Verfahren erhälst Du unter www.d2-message.de.