Und wir haben hier noch den Artikel vom 06.02. aus dem VIVA-Text:
Mel C mit Queen im Studio
War das jetzt Zufall oder vorbereitet? Sporty Spice Mel C schaute in Dublin in einem Plattenstudio bei den Queen-Musikern Roger Taylor und Brian May vorbei. Nun wird gemunkelt, dass die "Wannabe"-Sängerin auf der neuen Queen-Scheibe mitmischen wird.
Dabei war Mel C eigentlich in die irische Hauptstadt gekommen, um für ein TV-Special mit Emma Ledden zusammenzutreffen. Taylor und May wollen sich dann auch noch mit den Iren von Crush in einem Pub getroffen haben...

Es gibt Gerüchte über eine Zusammenarbeit von Brian und Roger mit Mel C von den Spice Girls. Folgendes haben wir bei Eins Live gefunden:
Montag, 07. Februar
Heiße Gerüchte um Mel C. Die britische Musikszene spekuliert heftig über eine Zusammenarbeit des Spice Girls mit Brian May und Roger Taylor von Queen. Mel C. ist ausgerechnet in dem Dubliner Plattenstudio gesehen worden, in dem Queen gerade Songs für ein neues Album produzieren. Angeblich soll Sporty Spice schon eine Nummer eingesungen haben. Ein anderes Solo-Projekt von Mel C. ist dagegen perfekt: Demnächst singt sie ein Duett mit Mama Joan.

Wie Du merkst, sind wir umgezogen. Es ist das erste und einzige Mal. Bitte ändere alle Bookmarks und Links, die Du zu uns hast.
Wir sind jetzt unter www.queenfcg.de erreichbar. Beachte die neuen E-Mail Adressen auf der Kontakt Seite.

Und ganz nebenbei, feiert unser Counter Geburtstag. Seit dem 05.02.1999 haben wir über 15 000 Besucher. Smile

 Ab Montag steht GH 3 nur noch auf dem 60. Platz (Vorwoche 41)