Es gab ein Problem beim E-Mail-Empfang. Alle Mails, die vom 22.05. - 25.05. an uns gesendet wurden, sind nicht angkommen. Wir bitten also, diese Mails nochmal zu schicken. Danke.

Am 18.05. war die Geburtsstunde des Austrian Queen Fan Clubs Vienna (AQFCV).
Das erste Treffen findet am 21.06. ab 21 Uhr im Cafe Kultur (Künstlertreff) in Wien 7,Westbahnstraße 10 statt.
Der AQFCV plant auch schon seine erste Fahrt und zwar zu unserem Fan-Club Treffen am 30.09. in Essen.
Kontaktadresse für den AQFCV ist:

Andreas Zloch (Jimmy)
A.Q.F.C.V.
Postfach 40
A-1110 Wien AUSTRIA

Tel.:(Ö) 069910281514 Fax.: (Ö) 4080688

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der QFCG wünscht dem AQFCV alles Gute. Die Legende lebt!
In der kostenlosen Zeitschrift "HitShop" von real.- steht folgender Artikel zu "Mission Impossible 2"

Der Soundtrack zur Fortsetzung des Agenten-Actioners bietet Rock und Crossover vom Feinsten
M:i-2 Mission Impossible 2
Der Countdown läuft: Tom Cruise alias Geheimagent Ethan Hunt ist in "Mission Impossible 2" auf der Suche nach einem tödlichen Virus, der nicht in falsche Hände geraten darf. Rasante Action ist vorprogrammiert! Der Soundtrack zum Film wartet mit ähnlich fetzigem Material auf: Das absolute Highlight liefern Metallica (in gewohnter Härte) mit ihrer brandneuen Single "I Disappear", Dave Grohl und seine Foo Fighters geben mit Ex-Queen-Gitarrist Brian May exclusiv den Song "Have A Cigar" zum Besten. Das altbekannte Titelthema wird diesmal von den Crossover-Shootingstars Limp Bizkit interpretiert. Rob Zombie, Godsmack, Tori Amos und PJ Harvey steuern weitere Kracher bei.

Infos und die Werbeanzeige findest Du unter Neuveröffentlichungen.

Es gibt auf unserer Video-Seite den Fernsehauftritt von Mayqueen bei "Lass Dich überraschen".

Wir haben jezt ein WAP-Internet Angebot. Es handelt sich hierbei um die Möglichkeit, die aktuellen News per WAP-fähigem Handy von unterwegs abzurufen.

Die Adresse lautet: http://wap.queenfcg.de

Für alle die, die kein WAP-Handy besitzen, gibt es auf unser WAP-Seite die Möglichkeit, sich das Angebot auch auf einem PC anzusehen.