Am 05.09.2018 feiert der QFCG zusammen mit dem Hard Rock Cafe Cologne den diesjährigen Freddie For A Day.

Um 18:30 Uhr geht es los. Es ist ein Tisch für uns reserviert. Falls Du teilnehmen möchtest, melde Dich bitte kurz bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit die Tischgröße festgelegt werden kann.

Um 20:00 Uhr werden Queen May Rock im Cafe auftreten und mit uns zusammen Freddie hochleben lassen.

Wir haben in unserem Marktplatz eine neue Anzeige für ein gerahmtes Bild von Freddie mit CD.

Carlton Books wird im Oktober 2018 das Buch "Bohemian Rhapsody" Subtitel "The inside story - the official book of the film" in englischer Sprache veröffentlichen.

Infos, Vorbestellmöglichkeit und ein paar Einblicke in das Buch unter Bohemian Rhapsody.

Wir haben die südfranzösische Band "In Extremis" in unseren Coverband-Bereich aufgenommen.

In Extremis01.09.2018 19:00 hClermont-SavèsIn Extremis
In Extremis08.09.2018 21:00 hChâteau de NègrepelisseIn Extremis
In Extremis13.10.2018 21:00 hCherrydonIn Extremis
In Extremis17.11.2018 22:00 hSeven Hills PubIn Extremis
In Extremis19.01.2019 21:00 hLe Rio GrandeIn Extremis

Zum Start der Sommerferien hier ein kleines Sneak Preview auf den Film Bohemian Rhapsody mit einem 153 x 244 cm Banner.

Bohemian Rhapsody Banner Sneak Preview

Wie man sieht, wird es hier über den Balkon gehalten. Das ist wohl keine Dauerlösung und so ein Banner muß auch in die Welt hinaus, um allen den Film anzukündigen.

Hier das Angebot des QFCG:
Hast Du einen Platz für das Banner mit 153 x 244 cm, wo Du es aufhängen kannst?
Idealerweise etwas für die Themen Sommer, Ferien oder Urlaub? Einen Platz, wo das Banner gesehen wird?
Schicke bitte ein Foto vom aufgehängten Banner an den QFCG, welches dann auf den Kanälen des Fan-Clubs zu sehen sein wird. #BoRhapBannerTour
Eine Woche kannst Du es bei Dir hängen haben.
Randbedingung ist nur, dass Du das Banner nach Gebrauch wieder an einen weiteren Fan auf eigene Kosten (z.B. ca. 16 € per GLS, da es gerollt ist) schicken mußt und dass natürlich Deine Adresse an den vorherigen Fan zwecks Verschickung weitergegeben wird.
Wenn Du Interesse hast, schicke einfach eine kurze Mail mit Deiner Adresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Das Banner wird auch bei Freddie For A Day im Hard Rock Cafe in Köln zu sehen sein.