Nordamerika Queen + Adam Lambert Tour 2023

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Nordamerika Queen + Adam Lambert Tour 2023

Beitrag von Andreas Streng »

Heute wurde die Queen + Adam Lambert Nordamerika-Tour für Ende 2023 angekündigt.

Nordamerika Queen + Adam Lambert Tour 2023
Sie fällt weiterhin unter den Namen "The Rhapsody Tour".

https://www.youtube.com/watch?v=zF-5Cco1--s

Der Vorverkauf startet am 31.03.2023. Es gibt keinen Pre-Sale für Fans.

Hier die 14 veröffentlichten Termine
{jemlistevents catids=72}

Weitere Infos auf Queenonline unter Nordamerika Queen + Adam Lambert Tour 2023


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Nordamerika Queen + Adam Lambert Tour 2023

Beitrag von Andreas Streng »

Ich werde zwar nicht hinfahren, aber ich finde es sehr schade, dass den Fans keine Möglichkeit für einen Pre-Sale angeboten wird. Solche Pre-Sales würden sich mit den heutign Mitteln und Daten sehr sicher gestalten, so dass Personen, die Tickets nur für den Wiederverkauf sichern möchten sehr gut filtern lassen.

Abder natürlich würde ein solches Verfahren den Grundinteressen des organisierten Tickethandels widersprechen.

Mich werden auf jeden Fall die Ticketpreise interessieren. Ich gehe davon aus, dass nichts unter 150 USD zu haben sein wird.

Was wäre es für eine Idee, die besten Plätze im Haus vorab für einen geringen Preis an die treuen Fans in den offiziellen Fan-Clubs anzubieten. Revolutionär. Man darf ja nochmal träumen...

Viele Grüße
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.