Adam Lambert in der Giovanni- Zarrella- Show

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 883
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Adam Lambert in der Giovanni- Zarrella- Show

Beitrag von Rolli »

Nicki79 hat geschrieben: 25.02.2023 23:48 Uhr Nur irgendwie wären vielleicht doch mal flachere Schuhe besser, in denen er sich besser bewegen kann.

... niemals! du weißt ja jetzt: "more is more" 😉


Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 834
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Adam Lambert in der Giovanni- Zarrella- Show

Beitrag von MARIUS »

Bei Freddie hieß es: "THE BIGGER, THE BETTER - in everything."

:smt005
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1099
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Adam Lambert in der Giovanni- Zarrella- Show

Beitrag von Q-Freddie »

Herr Zarella hat zu Beginn der Show WWRY gesungen. Adams Schuhe waren bei ABBA übrig geblieben :mrgreen: !

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7907
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Adam Lambert in der Giovanni- Zarrella- Show

Beitrag von Andreas Streng »

Ich habe mir das im Schnelldurchlauf in der Mediathek angeschaut.

Der WWRY-Opener war irgendwie merkwürdig. Ich hätte hier einen Song von Adam erwartet.

Die Videoankündigung vor Adams Auftritt war gelungen. Es ging hier nur um Adam.

Leider hat mich seine Performance nicht überzeugt. Ich hatte das Gefühl, dass er nicht von der Leiine durfte. Die Bewegungsabfolge war scheinbar vorbestimmt. Normalerweise hätte Adam das Publikum ganz anders abgeholt.

Im Finale habe ich ihn nicht gesehen. Kann es auch verstehen, da es gefühlt ein Schlagerfinale war.

Es freut mich, wenn das Album für ihn ein Erfolg werden sollte.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Nicki79
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2019 11:32 Uhr

Re: Adam Lambert in der Giovanni- Zarrella- Show

Beitrag von Nicki79 »

Zumindest in den iTunes und Apple Music Charts hat der Auftritt von Adam durchaus etwas gebracht.

Auf iTunes ist das Album zum Beispiel schon den ganzen Tag auf dem 2. Platz, auch in Österreich und der Schweiz ist es ziemlich weit oben. Die Single Holding Out for a Hero steht ebenfalls weit oben. Dazu klettert das QAL Album Live Around The World still und leise seit der Show gestern in den iTunes Charts still und leise aufwärts.

Also zumindest hat es Adam einiges an Aufmerksamkeit gebracht. Und auch Queen profitiert nebenbei ein bisschen. :)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.