Face It Alone

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7909
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Face It Alone

Beitrag von Andreas Streng »

Khashoggi hat geschrieben: 17.11.2022 15:14 Uhr Wird die Miracle Collectors Edition eigentlich auch morgen bei Spotify zu hören sein? Weiß das jemand ?
Gute Frage, ich bin in der heutigen Zeit von einem "aber natürlich" ausgegangen. Ich habe soeben in amazon Music reingeschaut, da gibt es nichts, nicht mal eine Ankündigung.
In Spotify ist es verfügbar.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Superius
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 31
Registriert: 17.10.2021 09:39 Uhr

Re: Face It Alone

Beitrag von Superius »

Hi,

auf amazon Stream ist es verfügbar. Man muss leider nach Miracle 2022 Collectors suchen, damit es erscheint. Die normale Suche führt in der Regel nur nach der Deluxe, welche ja ewig bekannt ist bei uns.

LG

Benny
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 883
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Face It Alone

Beitrag von Rolli »

... so, nun habe ich mir diesen Song auch angehört (öfters) und finde, dass Freddie mächtig gegen die Instrumente (für meine Ohren zu mindest) ankämpfen muss ... finde die Instrumente und Soundeffekte drumherum zu laut! 8) Aber wunderschön Freddie's Stimme "neu" zu hören! Hatte mir aber bei all dem Tamtam, wirklich mehr erhofft, weiß nicht wie ich es begründen kann, bin nicht enttäuscht aber auch nicht geflasht ...! :oops:

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7909
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Face It Alone

Beitrag von Andreas Streng »

Superius hat geschrieben: 18.11.2022 13:38 Uhr Hi,

auf amazon Stream ist es verfügbar. Man muss leider nach Miracle 2022 Collectors suchen, damit es erscheint. Die normale Suche führt in der Regel nur nach der Deluxe, welche ja ewig bekannt ist bei uns.

LG

Benny
Ja, danke, das hilft. Warum es nicht oben steht und als Neuveröffentlichung beworben ist, weiß bestimmt nur Jeff.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1100
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Face It Alone

Beitrag von Q-Freddie »

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7909
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Face It Alone

Beitrag von Andreas Streng »

Danke.
Die künstlerische Bearbeitung als Audio- oder Video-Remix hatte ich noch nicht auf dem Schirm.
In meiner Bublle kamen nur Tribute-Versionen vor.

Ich gebe zu, dass ich die Auswirkungen dieses Songs auf die Fans deutlich unterschätzt habe.
Der künstlerische Reply auf Output von Queen oder Brian ist wirklich beeindruckend.
Ein ganz neues Genre an Fan-Kultur. Macht Spaß es zu beobachten.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.