Hallo an alle...von dem Neuen :-)

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Antworten
Benutzeravatar
Sukram Brok
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2022 23:50 Uhr

Hallo an alle...von dem Neuen :-)

Beitrag von Sukram Brok »

Hallo an alle Forennutzer,

nun, ich denke, es ist guter Brauch, sich in einem Forum vorzustellen, wenn man neu hinzukommt, daher möchte ich das gerne hier tun:

Mein Name ist Markus Korb und ich bin Queen-Fan seit 1982. Im damaligen Skikurs hat mich mein Kumpel auf dem Walkman in die "Greatest Hits" reinhören lassen und das hat mich völlig umgehauen. Diese Kraft in den Songs, dieser Variantenreichtum, die Musikalität - einfach grandios! Aber wem sag ich das, das wisst ihr ja selbst.
;-)

Seitdem bin ich absolut glühender Queen-Fan und es vergeht kein Tag, wo nicht ein Queen-Song bei mir läuft, ob zuhause oder im Auto - ob von CD, Streaming oder selbst gesungen.

Als Hobbymusiker bin ich in zwei Rockbands als Sänger unterwegs und selbstverständlich haben wir auch Queen-Songs im Repertoire.

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch!
:-)

God save the Queen!

Auf bald,

Markus
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Hallo an alle...von dem Neuen :-)

Beitrag von Q-Freddie »

Hallo Markus, ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum! :smt006

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Hallo an alle...von dem Neuen :-)

Beitrag von Rolli »

... auch von mir ein QUEEN- iges Hallo und auf ein angenehmes Miteinander! :smt006


Tschüss Rolli :P
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 514
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Hallo an alle...von dem Neuen :-)

Beitrag von IloveBarcelona »

Hallo Markus,

ich freue mich, dass du den Weg in das Forum gefunden hast und wünsche dir viel Freude und Spaß! :-D
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hallo an alle...von dem Neuen :-)

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo Markus,

ebenfalls ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Hallo an alle...von dem Neuen :-)

Beitrag von MARIUS »

Hallo Markus,

schön dass du dich zu uns gesellst! Ich freue mich auf deine Beiträge und wünsche dir viel Spaß mit uns "Queen-Verrückten". :wink:

Liebe Grüße
Marius
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.