Tammo Förster singt Too Much Love Will Kill You

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Tammo Förster singt Too Much Love Will Kill You

Beitrag von MARIUS »

Bei The Voice of Germany hat der Freddie Mercury Fan Tammo Förster für einen magischen Queen-Moment gesorgt:

https://www.the-voice-of-germany.de/vid ... deo_bottom
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Tammo Förster singt Too Much Love Will Kill You

Beitrag von Q-Freddie »

Hört das diese Woche auch mal mit der Gänsehaut auf :oops: :smt005? Alle Achtung, selbst die Caches hatten Pippi in den Augen.

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Honey
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 154
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Re: Tammo Förster singt Too Much Love Will Kill You

Beitrag von Honey »

Hab gerade auch endlich mal reingehört. Toll. Gänsehaut total. - Freue mich, dass Tammo weitergekommen ist.
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 514
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Tammo Förster singt Too Much Love Will Kill You

Beitrag von IloveBarcelona »

Gerade hat Basti Schmidt beim Halbfinale von TVOG "The Show Must Go On" performt. Ich hoffe, er schafft es ins Finale!
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 514
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Tammo Förster singt Too Much Love Will Kill You

Beitrag von IloveBarcelona »

Er hat es geschafft! Basti zieht für das Team Stephanie ins Finale. Und auch Tammo aus dem Team von Rea hat nach einer zunächst falschen Auszählung auch das Finale erreicht.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.