Freddie bei C & A

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Freddie bei C & A

Beitrag von Q-Freddie »

Wer noch ein T-Shirt für die kommenden Konzerte sucht :D :

https://www.c-and-a.com/de/de/shop/sear ... ie+mercury

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 514
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Freddie bei C & A

Beitrag von IloveBarcelona »

Witzig sehen sie auf den Fotos aus, aber der Kauf lohnt sicher nicht. Ich hatte mir bei C & A mal ein anderes T-Shirt mit Queen-Motiv bestellt. Es war wirklich nur Schrott und kostete viel Zeit bei der Rückgabe.
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Freddie bei C & A

Beitrag von MARIUS »

Cool, danke! Das mit der Krone gefällt mir richtig gut. :smt035
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.