Roger Taylor - The Clapping Song

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Roger Taylor - The Clapping Song

Beitrag von Andreas Streng »

Roger hat am 23. September 2021 den "The Clapping Song" bei YouTube und auf weiteren Streamingplattformen veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=1OG70hY4KcQ


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Roger Taylor - The Clapping Song

Beitrag von MARIUS »

Cool, das ist doch mal ein frischer, neuer Roger-Song, der gute Laune macht! :smt031
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Re: Roger Taylor - The Clapping Song

Beitrag von Mercury80 »

Ich finde ihn eher mau.
Scheint wohl eine Cover-Nummer zu sein.

Hoffe, dass das Album (knapp die Hälfte kennt man ja bereits) mehr Esprit zu bieten hat als solch ein Lückenfüller.
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Roger Taylor - The Clapping Song

Beitrag von Rolli »

... ich bin dieses mal diszipliniert :wink: und höre/genieße dieses Album in Ruhe am Stück, wenn es bei mir auf dem Plattenteller liegt!
Also, alle Schnipsel und Vor-Veröffentlichungen
sind mir ganz fremd und reizen mich (noch!!!) nicht ...

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Roger Taylor - The Clapping Song

Beitrag von Dr_May »

Rolli hat geschrieben: 28.09.2021 19:42 Uhr ... ich bin dieses mal diszipliniert :wink: und höre/genieße dieses Album in Ruhe am Stück, wenn es bei mir auf dem Plattenteller.

Tschüss Rolli :P
So mache ich das am Freitag auch. Die beiden bislang neuen Songs habe ich noch nicht gehört.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.