'Queen The Greatest' Pop Up Store

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1080
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

'Queen The Greatest' Pop Up Store

Beitrag von Q-Freddie »

https://www.queenonline.com/news/queen- ... t-inlondon

Das klingt alles sehr verlockend! Nur schade für die Fans, die nicht nach London zum shoppen fliegen können :( !

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: 'Queen The Greatest' Pop Up Store

Beitrag von The Spick »

Aaaaaaarrggghhh!! - mein Konto schreit um Hilfe! :shock:

Bin schon gespannt, ob der Shop an der gleichen Stelle sein wird, wie der zum Film...

Was mich am härtesten angesprungen hat: FLIPPERAUTOMAT!!!!!!!!!!!!!!!! Ha-ben-will!!!!

Immerhin soll einiges ja auch online zu bekommen sein. Da muss man vielleicht nicht unbedingt vor dem
Shop zelten... :roll:
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.