Foo Fighters

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Foo Fighters

Beitrag von Rolli »

20210721_143119.jpg
... so, nun darf ich dieses besondere Teil auch in den Händen halten (aber nur kurz :wink: ) wird weiter verschenkt an unseren Sohn...
Organisiert hat diese Platte, mein Freund Gunter aus Berlin, am RSD!!! :)

Tschüss Rolli :P
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 514
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Foo Fighters

Beitrag von IloveBarcelona »

Glückwunsch, Rolli! Ich habe sie leider in mehreren Läden nicht mehr bekommen.
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Foo Fighters

Beitrag von Rolli »

https://youtu.be/n2GdzsTmu7A

... für Musikliebhaber und Horrorfilm Fans, eine Kombination vom Allerfeisten ...

Tschüss Rolli :shock:
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Foo Fighters

Beitrag von Rolli »

... so traurig ...

Taylor Hawkins, der coole Drummer und begnadeter QUEEN Song-Interpret, sowie ein guter Freund von Brian und Roger, ist leider mit nur 50 Jahren, verstorben ...
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Foo Fighters

Beitrag von Andreas Streng »

Ja, ich habe es soeben in die News gestellt.
Soweit ich es mitbekommen habe, wirklich eine Freundschaft innerhalb der Queen-Familie, die sich auf alle Bereiche sehr intensiv ausgeweitet hat.
Er war wie wir auch ein Fan, gleichzeitig Künstler und Freund.
Ich kenne mich in seinem künstlerischen Schaffen nicht aus, da ich auch die Foo Fighters nicht wirklich verfolge, aber ich habe mitbekommen, dass er sehr wichtig für die Entwicklung des Rock der vergangenen Jahrzehnte gewesen ist.

Alles Gute auf Deiner Reise.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.