Roger Taylor UK-Tour und Album

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Roger Taylor UK-Tour und Album

Beitrag von The Spick »

Für 6 der Konzerte gibt es hier eine alternative Ticketquelle:

https://www.alttickets.com/roger-taylor ... ger-Taylor

alt.tickets wickelt für einige UK-Hallen den Teil des Vorverkaufs ab, der nicht bei ticketmaster landet ;-)
Die verschicken auch nach "Übersee", bzw. die Tickets müssen am Konzerttag am Box Office abgeholt werden.
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Roger Taylor UK-Tour und Album

Beitrag von The Spick »

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Roger Taylor UK-Tour und Album

Beitrag von The Spick »

Seetickets können 8 Konzerte bieten

https://www.seetickets.com/artist/roger ... src=arteml
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Roger Taylor UK-Tour und Album

Beitrag von Q-Freddie »

Also sind es doch mehr als 14 Konzerte :mrgreen:

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Roger Taylor UK-Tour und Album

Beitrag von The Spick »

Schnittmengenrechnung - diesen Begriff kennen die meisten wohl nur von der Wursttheke im Supermarkt.
Das ist aber zu kurz gedacht - geht doch mal zum Frisör*innen oder 'ner Änderungsschneiderei. :roll:
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Roger Taylor UK-Tour und Album

Beitrag von MAYniac »

The Spick hat geschrieben: 08.06.2021 15:46 Uhr Wenn sich an den Einreisebestimmungen nicht gravierend etwas ändert, ist die UK-Tour für mich nicht machbar.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/auss ... eit/206408

Und wenn sich doch etwas ändert, gibt es Tickets wahrscheinlich nur noch auf dem 2. Markt zu Preisen, die man auch für 10 Tage Quarantänehotel hingelegt hätte...

Bis Oktober kann und wird da noch viel passieren. Habe mich für die insgesamt letzten 3 Konzerte der Tour entschieden und bin da auch guter Dinge. Auch im Hinblick auf einen Gastauftritt eines gewissen Dr. May. Zeit und Lust hätte er ja offensichtlich!
Bild
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Roger Taylor UK-Tour und Album

Beitrag von The Spick »

Ich will ja niemandem den Spass verderben, aber realistisch gesehen, ist zu befürchten, dass sich gerade die 4. Welle in UK aufbaut, und das trotz bereits über 40 % Durchgeimpfter..
Das letzte Wellental vor der 3. Welle war Anfang Dezember. Peak war Mitte Januar. Mitte April waren die Zahlen dann wieder soweit runter, dass mit Lockerungen begonnen wurde (wie sich nun zeigt zu früh und zu viel). Das sind 5 Monate. Wenn die Entwicklung nun sich ähnlich verhält, wird das sich bis November ziehen!
Ich hoffe natürlich, dass ich Unrecht habe, und das weitere Impfen sich bemerkbar macht.
Andererseits: wie wird es denn im Oktober bei uns im Wellenbad aussehen? Im Moment sieht es ja super aus, obwohl nur eine Quote von gerade mal 24 % Durchgeimpfter. Ich kann mich aber nicht des Gefühls erwehren, dass bei uns auch zu viel, zu früh gelockert wurde, sodass sich im Oktober vielleicht die Situation ergibt, dass in UK alles tutti ist, aber in Deutschland nicht und keiner darf raus...
Wie gesagt - ich hoffe, ich habe Unrecht, und das im Sinne von alles besser als befürchtet, nicht umgekehrt.

Hier gute Übersichten über die aktuellen Entwicklungen:

UK
https://www.corona-in-zahlen.de/weltwei ... 6nigreich/

Deutschland
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/deutschland/
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Roger Taylor UK-Tour und Album

Beitrag von MAYniac »

Selbst wenn es in UK so kommen wird… Roger Taylor wird dann auch seine Tour nicht durchziehen können. Ergo… die Termine werden im besten Fall „nur“ verschoben, im schlechtesten Fall ersatzlos gestrichen. Verlieren kann man also nicht wirklich!
Bild
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Roger Taylor UK-Tour und Album

Beitrag von Dr_May »

Die Corona Situation in England im Hinblick auf Delta sind nicht besser geworden. (Gestern noch gelesen, dass Weltärztepräsident Montgomery von EM Reisen auch für Geimpfete nach London abrät. Die Prognosen für den Herbst in Deutschland für die Ausbreitung von Delta sind ja auch ungünstig. Bei der Tourankündigung war ich schon da schon optimistischer.

Termine auf 2022 verschieben, wenn Corona die Tour 2022 gar nicht zu lässt, das wäre für mich auch ok. Leider schiebt man noch die Rhapsody Tour vor sich her. Viel Luft vor der Rhapsody Tour, wenn man eine Tour in den Wintermonaten vermeiden will, ist da eigentlich nicht. Und nach der Rhapsody Tour, da ist man schon wieder ein Jahr weiter. Es gab leider einfachere Zeiten, um zu planen. Die Tour jetzt für den Herbst 2021 zu planen, macht ja schon Sinn. Roger fühlt sich jetzt bestimmt gut. Herbst 2022, dann ist er auchv1 Jahr älter, von daher besser jetzt. Wahrscheinlich war Delta noch nicht so akut, wie man mit der Planung für die Outsider Tour angefangen hat.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Roger Taylor UK-Tour und Album

Beitrag von Guido »

Wenn alles so eintritt wie bisher prophezeit wurde (Inzidenzen von 400, Junge Menschen streben zu tausenden auf den ITS etc. pp. bei der "Britischen Mutante") sollten wir uns alle keine Sorgen machen :wink:

und nein: ich bin kein Corona-Leugner.
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Roger Taylor UK-Tour und Album

Beitrag von MAYniac »

Wird eine interessante Kiste und sicherlich eine terminliche Punktlandung. Ich gehe davon aus, dass wenn die Tour (wieder) fallen wird, sie in diesem Fall verschoben werden wird. Sehr blöd müsste es schon laufen, dass sie ersatzlos gestrichen werden muss.

Um nochmal auf diesen ganzen Vorverkauf der Karten für die Tour einzugehen... aktuell gibt es für fast jedes Konzert noch Karten zu kaufen. Einzig Guildford, als Taylors Heimspiel, war eine Herrausforderung. Dafür gute Karten zu bekommen bedurfte schon viel Glück, denn die wirklich guten Plätze waren erst zum regulären Verkaufsstart zu haben... ich sage nur Reihe 3 FoS mittig. Dieses ganze VVK Geplänkel war völlig unnötig und hat alles nur extrem verkompliziert. Gut, das war vielleicht eine Art Verkaufsstrategie. Man suggerierte damit aber letztendlich nur, dass die Nachfrage vermeintlich größer ist, als sie letztendlich war. Führte im Endeffekt dazu, dass ich für eines der drei Konzerte, Karten doppelt gebucht habe. Nun hoffe ich darauf, dass eine Buchung aus Kulanz storniert wird... Antwort habe ich jedoch bis heute noch nicht erhalten.
Bild
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Roger Taylor UK-Tour und Album

Beitrag von Dr_May »

Teaser zum Song We 're All just trying to get by...da. Gefällt mir
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Roger Taylor UK-Tour und Album

Beitrag von Andreas Streng »

Da lasse ich auch ein "Herzchen" da.
Bild
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Roger Taylor UK-Tour und Album

Beitrag von The Spick »

https://twitter.com/QueenWillRock/statu ... 67747?s=20

...damit auch alle die Chance haben, zu wissen, wovon die Rede ist...
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Re: Roger Taylor UK-Tour und Album

Beitrag von Guido »

Klingt wie ein echter Roger. Gefällt mir auch gut :-)
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.