GREATEST HITS II Blue Vinyl Edition

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

GREATEST HITS II Blue Vinyl Edition

Beitrag von MAYniac »

Im Juni erscheint, laut queenonline, Greatest Hits II im blauen Vinyl. Dort ist auch eine Liste hinterlegt, wo diese in welchem Land zu erstehen ist. Deutschland wurde mit MSG gekennzeichnet... was auch immer das zu bedeuten hat.

'Greatest Hits II' To Be Released on Blue Vinyl
Queen's 1991 compilation 'Greatest Hits II' is to be released on 2LP blue coloured vinyl in the following retailers across the world from June 12th. Please check with your local retailer for the exact release date in your territory, as dates will vary.

The release will not be available in the QueenOnline store.


Australia - JB HiFi
Austria - MSG
Belgium - FNAC
Canada - Sunrise
Czech Republic - Musicrecords
France - FNAC
Germany - MSG
Greece - Public Stores
Hong Kong - CD Warehouse
Ireland - Tower
Italy - La Feltrinelli
Japan - HMV
Netherlands - Mania Magazine Indies
New Zealand - JB HiFi
Poland - Empik
Portugal - FNAC
Romania - Carturesti
Russia - Agris N
Spain - FNAC
Switzerland - MSG
Taiwan - Eslite Music
UK - HMV
US - Target
Bild
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: GREATEST HITS II Blue Vinyl Edition

Beitrag von Rolli »

... bin mir nicht sicher, könnte aber vielleicht die Abkürzung für MediaMarkt/ Saturn Gruppe sein.

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: GREATEST HITS II Blue Vinyl Edition

Beitrag von Andreas Streng »

Rolli hat geschrieben: 22.05.2020 15:37 Uhr ... bin mir nicht sicher, könnte aber vielleicht die Abkürzung für MediaMarkt/ Saturn Gruppe sein.
Vollkommen korrekt.

Viele Grüße aus Worms
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: GREATEST HITS II Blue Vinyl Edition

Beitrag von Q-Freddie »

Michael Schenker Group, Mit schönen Grüßen, mit sozialistischem Gruß... :lol:

https://www.mediamarkt.de/de/product/_q ... 56875.html

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: GREATEST HITS II Blue Vinyl Edition

Beitrag von Rolli »

... laut Bilddarstellung von officialqueenmusic und MSG ( :wink: ) gibt es unterschiedliche Cover ... Hardcore-Sammlerherzen hüpfen sicherlich 8)

Tschüss Rolli :P
Zuletzt geändert von Rolli am 24.05.2020 12:53 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: GREATEST HITS II Blue Vinyl Edition

Beitrag von MAYniac »

Rolli hat geschrieben: 24.05.2020 07:34 Uhr ... laut Bilddarstellung von officiallqueenmusic und MSG ( :wink: ) gibt es unterschiedliche Cover ... Hardcore-Sammlerherzen hüpfen sicherlich 8)

Tschüss Rolli :P

Wäre gar nicht so verkehrt. Wobei ich mir aber vorstellen könnte, dass MSG einfach das Standartcover zur Darstellung übertragen hat. Schauen wir mal! Es wird wohl nun regelmäßig 1x im Jahr eine dieser Special Coloured Releases geben.
Bild
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: GREATEST HITS II Blue Vinyl Edition

Beitrag von MAYniac »

Habe heute die Platte erhalten. Ein wunderschönes translucent blau, sowie embossed gold cover... sehr edle und stimmige Ausgabe!!! Bin gespannt, welches Album als nächstes folgen wird!
Bild
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 514
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: GREATEST HITS II Blue Vinyl Edition

Beitrag von IloveBarcelona »

Rolli hat geschrieben: 24.05.2020 07:34 Uhr ... laut Bilddarstellung von officialqueenmusic und MSG ( :wink: ) gibt es unterschiedliche Cover ... Hardcore-Sammlerherzen hüpfen sicherlich 8)
Hat schon jemand rausgekriegt, ob es tatsächlich unterschiedliche Cover gibt?
Die ich mir im Media Markt gekauft habe, hat das kleine Queen-Emblem. Bei e..y wird es von denen, aber auch anderen Anbietern - vor allem aus UK, zumindest den Fotos nach mit dem großen Emblem angeboten.
Habe den Kundendienst von Media-Markt und einen britischen Händler deshalb mal angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: GREATEST HITS II Blue Vinyl Edition

Beitrag von MAYniac »

Bisher habe ich Originalbilder nur im kleinen Logo gesehen. Alle Angebote mit großem Logo sind rein digital erstellte Bilder, die Angeboten der großen Onlineplattformen entnommen worden sind.
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.