"Jam With Bri"-Challenge

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Khashoggi
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 316
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

"Jam With Bri"-Challenge

Beitrag von Khashoggi »

Dieser Thread soll eben die kreativen Videos beinhalten, die Fans hochgeladen haben und somit mit Dr. May gemeinsam musiziert haben. Ich selbst bin erst bei "Love Of My Life" mit eingestiegen, da ich eher eine softe Stimme habe statt einer Rockröhre.

Hier ist meine Version von "Love Of My Life":
https://www.youtube.com/watch?v=IIif-t5WG8A

(Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen!) :D

Vielleicht kann man hier ja weitere "Jam with Bri" Videos teilen und besprechen. Finde es toll, wie die Leute dabei musikalisch aktiv und kreativ werden.
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: "Jam With Bri"-Challenge

Beitrag von MARIUS »

WOW Steffen, wir haben ja hier im Forum lange nichts von dir gehört und dann meldest du dich gleich mit so einem Kracher zurück. :)

Sehr gefühlvoll und authentisch gesungen! Ich mag deine Stimmfarbe und werde gleich mal den Daumen hoch machen.

Grüße
Marius
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: "Jam With Bri"-Challenge

Beitrag von MARIUS »

Habe gerade noch andere Songs von dir gefunden. Klingst ein wenig wie George Michael.

:smt023
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 514
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: "Jam With Bri"-Challenge

Beitrag von IloveBarcelona »

Mensch, Khashoggi, das hat sich richtig gut angehört. Danke, du hast mir einen Moment zum Träumen bereitet!
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: "Jam With Bri"-Challenge

Beitrag von Q-Freddie »

1,7 Quadratmeter Gänsehaut!!! Solche Momente brauchen wir in dieser Zeit. Vielen Dank!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Honey
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 154
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Re: "Jam With Bri"-Challenge

Beitrag von Honey »

Wow! Ne tolle Stimme hast du! Sehr schön! :smt001
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: "Jam With Bri"-Challenge

Beitrag von Andreas Streng »

Vielen lieben Dank.
Sehr toll gelungen und so gefühlvoll.

Ich habe es in die News übernommen unter
Challenge-Beitrag von Steffen Haas mit Love Of My Life https://www.queenfcg.de/neuigkeiten/382 ... of-my-life

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Andreas
Bild
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 161
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Re: "Jam With Bri"-Challenge

Beitrag von Astrophysiker »

Tolle Stimme ! Mit der Stimme müssten auch auch Songs wie My Melancholy Blues gehen. Meine Stimme ist leider nicht so toll damit es für ein Internetvideo reicht.
Benutzeravatar
Khashoggi
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 316
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Re: "Jam With Bri"-Challenge

Beitrag von Khashoggi »

Ihr Lieben,
ich wollte mich jetzt endlich mal für eure Rückmeldungen herzlich bedanken. Ich habe mich unglaublich über eure Komplimente gefreut! Ich war lange Zeit nicht online, da es mir nicht so gut ging.
Eure Antworten haben mir damals aber ein riesiges Grinsen aufs Gesicht gezaubert! 8) :D
Merci!!
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
Benutzeravatar
Khashoggi
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 316
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Re: "Jam With Bri"-Challenge

Beitrag von Khashoggi »

MARIUS hat geschrieben: 23.04.2020 12:51 Uhr Habe gerade noch andere Songs von dir gefunden. Klingst ein wenig wie George Michael.

:smt023
Wow.. Könnte es ein größeres Kompliment geben? Ich glaube nicht! Danke Marius!!

P.s: Auch lieben Dank an Andreas, für's übernehmen in die News vor einem Jahr! Ihr seid ein lieber Haufen :D
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.