Freddie Mercury: Auf den Spuren eines Freigeists (NDR Radio, 04.11.19)

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Freddie Mercury: Auf den Spuren eines Freigeists (NDR Radio, 04.11.19)

Beitrag von MAYniac »

Sehr gut gemachte, unterhaltsame und kurzweilige Themensendung über Freddie Mercury und natürlich auch Queen. Ausgestrahlt gestern auf NDR Kultur.

Hier zum Nachhören:

https://www.ndr.de/ndrkultur/Freddie-Me ... 82760.html
Bild
Sommerregen78

Re: Freddie Mercury: Auf den Spuren eines Freigeists (NDR Radio, 04.11.19)

Beitrag von Sommerregen78 »

Dankeschön für die Info und bereitstellen des Links.

Werde heute Abend mal versuchen es in Ruhe anzuhören, wenn der Kleine im Traumland liegt.

VLG
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Freddie Mercury: Auf den Spuren eines Freigeists (NDR Radio, 04.11.19)

Beitrag von MARIUS »

Großartig!

Danke für diese Perle, MAYniac. :peace
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Freddie Mercury: Auf den Spuren eines Freigeists (NDR Radio, 04.11.19)

Beitrag von Andreas Streng »

Vielen Dank.
Ich habe es jetzt in die News gestellt.
Was für ein Glanzstück. Zwei Stunden detaillierte Analysen, Beispiele und Interviews mit tollen Infos.
Ich kannte die Story über das letzte Telefonat und die Einäscherung von Freddie von Montserrat und Peter noch nicht und es hat mich zu Tränen gerührt.

Ich entschuldige mich auch, da uns die Autorin bereits am Samstag informiert hat und ich dieses erst gestern wargenommen habe.
Es gibt aktuell zuviele Neuigkeiten, Aktivitäten und Anfragen, die ich gar nicht alle in der gebührenden Zeit erarbeiten kann.

Es wird noch eine weitere, gekürzte Version am 14.11. bei SWR2 geben.
Der Termin wird später noch eingetragen.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Honey
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 154
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Re: Freddie Mercury: Auf den Spuren eines Freigeists (NDR Radio, 04.11.19)

Beitrag von Honey »

Ah, Danke für die Info. Ich hätte das sonst definitiv verpasst, wo ich doch so selten Radio höre.

Hat mir gut gefallen und ich hab wieder neue Sachen erfahren, z. B. wie Exercises In Free Love entstanden ist.
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.