Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Sommerregen78

Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set

Beitrag von Sommerregen78 »

Sie gehen ja auch nicht in einen Haushalt, sondern in zwei. Meine Frau und ich sind zwar zusammen, aber leben primär getrennt in unterschiedlichen Bundesländern über das Jahr...

VG
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set

Beitrag von MAYniac »

Ich kann auch Vollzug melden... hat tatsächlich geklappt. Anhand der Geschwindigkeit des Ausverkaufes, was gefühlte Milisekunden waren, hatte ich da eigentlich überhaupt keine Hoffnung mehr. Hoffe Mr. Taylor unterschreibt ordentlich und nicht so schluderig, wie auf manch aktuell signierten Sachen.

Auf eBay hab ich nun schon 3 gesehen... sehr ärgerlich für wahre Fans, die sich darüber freuen würden.
Bild
Sommerregen78

Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set

Beitrag von Sommerregen78 »

Gratzi Dir MAYniac,

somit können wir nun stolz vermelden, dass vier Boxen in die BRD geflogen werden schon.

Tja, die Seller auf ebay, keine weiteren Worte nötig, denke ich. Allerdings war die Verkaufsstrategie und die Limitierung schon recht fragwürdig insgesamt.

Aber dennoch einfach nur ein großes Gratzi an Dich und The Spick, wir sind lucky ruler wohl in dem Spiel gewesen, bei dem ein Lotterie Los wohl größere Chancen auf Erfolg hat.

VLG
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set

Beitrag von The Spick »

Queen

Lieferung 1 von 1 wurde versendet
:smt026
Sommerregen78

Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set

Beitrag von Sommerregen78 »

Hallo The Spick,

mal eine Frage, hast Du mit Kurierversand und ne Tracking Nummer bekommen? Meine Box ist nun auf der Reise, allerdings habe ich trotz Kurier keine Nummer...

VG
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set

Beitrag von MAYniac »

Eine Nummer habe auch ich nicht erhalten... die Nummer kannst du sicher beim Service erfragen. Denke Ende der Woche wird geliefert werden.
Bild
Sommerregen78

Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set

Beitrag von Sommerregen78 »

Wir werden, wie es gerade aussieht, dann auch nur eine Edition bekommen. Nachdem bis heute Morgen im Konto bei queenonline.com meiner Frau immer noch "Anfang" statt "bestätigt" stand, waren dann einmal die 368,61€ zurückgebucht via paypal.

Eine aktuelle Anfrage läuft beim Shop.

Aber danke Dir sehr für die Antwort MAYniac, ich wäre so froh endlich eine Box mal inne Fingers zu haben.

Gruß
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set

Beitrag von Roland »

Sind denn schon Boxen bei den Glücklichen angekommen?
Sind sie wertig?
Ist der Preis gerechtfertigt?
Schön signiert?
Ist die Single ebenfalls nummeriert?

Fragen über Fragen..... :D
Sommerregen78

Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set

Beitrag von Sommerregen78 »

Hallo Roland,

ich kann Dir bislang nichts dazu sagen. Allerdings wurde mir gerade via Hermes eine Zustellung für morgen gemeldet. Da ich allerdings auf fünf verschiedene Sendungen warte, hoffe ich einfach mal auf die Roger-Box.

Allerdings wenn es Hermes ist, hoffe ich noch viel mehr, dass Alles gut geht. Circa 80% meiner Sachen, die mit denen kommen, sind verdellt, beschädigt, angerissen und bereits "umverpackt" worden.

Ich bin gespannt.

Meine Frau hat übrigens noch keine Antwort auf die Support-Anfrage bei queenonline...

VG
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition iSigned Drum Head Box Set

Beitrag von MAYniac »

Auch ich habe von Hermes eine Sendungsankündigung erhalten. Sollte dann auch morgen der Fall sein. Finger crossed, dass die Verpackung der Box robust gewählt worden ist.

@sommerregen78

Ich verstehe nicht, weshalb die Box deiner Frau gecancelt worden ist. Ich dachte ihr habt unterschiedliche Adressen gewählt?!

Die Preise der Boxen auf eBay gehen durch die Decke. Alle bisher um die 1000€ weggegangen. Die Letzte für rund 1100€. Das ist schon krass und sicher nicht „im Sinne des Erfinders“ gewesen.
Bild
Sommerregen78

Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set

Beitrag von Sommerregen78 »

So, die Box ist da. Kam auch aus England per niederländischem Kurier und wurde dann an Hermes übergeben, egal.

Sie war sehr gut verpackt immerhin (in drei Lagen Pappe). Was auch gut war, denn die äußere Verpackung sah schon wieder aus wie... aber die Box im inneren ist gottlob völlig wertig und doch recht groß, hätte ich nicht erwartet.

Ob ich ein Unboxing wage, weiß ich noch nicht. Allerdings würde mich die Nummer sowie die Signatur schon interessieren.

Meine Frau hat mich heute morgen angerufen, weil sie gestern noch relativ spät eine Mail erhalten hat... sinngemäß, dass sie die Box auf Grund eines technischen Fehlers bekommen hat (was für Ironie) obgleich sie eigentlich nicht mehr verfügbar war. LOL. Immerhin erklärt es, warum sich ihr Status nicht veränderte auf "Bearbeitung", allerdings habe ich jetzt nur Eine :(

Einzige positive ist, dass das Geld ja bereits vor ein paar Tagen wieder da war, so haben wir zumindest keinen weiteren Stress oder einen Verlust zu melden.

Allerdings weiß ich wirklich nicht, ob ich die Box öffnen soll oder nicht. Bei zwei Boxen hätte ich es ja gemacht und die offene dann weitergegeben (allerdings zu nem fairen Preis und nicht ebay-Kurs) an ein Mitglied des Forums hier, nachdem meine Neugierde befriedigt gewesen wäre.

Packt Ihr Eure Boxen aus?

VLG
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set

Beitrag von The Spick »

Auf alle Fälle packe ich die aus (wenn sie denn ankommt). Gucken, ob die Single denn auch drin ist! Es hatte ja jemand schon geschrieben, dass seine Box ohne Single war. Ob's stimmt? Einzelfall? Bei der NOTW-Box fehlten ja auch in einigen ein paar Blätter.
Der Drumhead kommt mit zu dem von der Electric Fire Tour...
Und außerdem weiß man ohne Auspacken ja auch nicht, welche Nummer von 150 man denn erwischt hat.

Schrödingers Katze - ick hör dir maunzen... ;-)
Sommerregen78

Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set

Beitrag von Sommerregen78 »

Okay,

ich bin halt auch neugierig wegen der Nummer, aber auch wegen des Debakel bei der ersten Auflage von Rogers The Lot... Bei einer fehlten mir CD´s, bei der anderen Box waren zwei Stück fehlerhaft. Es war kein Problem damals mit Ersatz, aber wie es hier ausschaut man weiß es nicht, jedoch ist die Sache mit der Single ein Argument.

Danke erstmal für Deine Antwort!

Update:

Die Neugierde hat gesiegt. Es ist die Nummer 101/150 und die Unterschrift ist in Ordnung. Ferner ist auch Alles komplett gottlob. Was mir allerdings sehr sauer aufstößt, sind dicke Kratzer an der Außenrille der 7". Denke es liegt daran, dass die Hülle der Single aus Altpapier (ziemlich grob) besteht, aber die Single nicht in ner Innenhülle war. Somit ist beim Transport jederzeit eine Reibung der 7" mit dem groben Altpapier des inneren möglich, was auch die Kratzer erklärt. Das ist ein wenig schade.
Zuletzt geändert von Sommerregen78 am 12.11.2019 16:46 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
vonkeil
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 59
Registriert: 21.04.2004 18:27 Uhr
Wohnort: Berlin

Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set

Beitrag von vonkeil »

Hallo zusammen,
auch ich darf stolz vermelden: Box Nummer 96 ist heile im neuen Zuhause in Berlin angekommen! ;-)

Ich habe am zweiten Tag zugeschlagen können - kommt also numerisch hin, wenn sie jeden Tag 50 Stück rausgehauen haben.
What do you mean - Flash Gordon approaching?
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Exclusive Roger Taylor Limited Edition Signed Drum Head Box Set

Beitrag von Andreas Streng »

Und da vonkeil auch ein Unboxing gemacht hat, möchte ich das allen Unwürdigen (wie meiner Wenigkeit) einmal zeigen:
https://www.instagram.com/p/B4xAiMIoHYP/

Danke!!!

Viele Grüße
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.