QFCG feiert FFAD 2019 im Hard Rock Cafe Cologne

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, MARIUS

Antworten
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

QFCG feiert FFAD 2019 im Hard Rock Cafe Cologne

Beitrag von Andreas Streng »

Am 05.09.2019 feiert der QFCG zusammen mit dem Hard Rock Cafe Cologne den diesjährigen Freddie For A Day.

Hier die einzelnen Veranstaltungen:


Um 18:30 Uhr geht es los. Es ist ein Tisch für uns reserviert. Falls Du teilnehmen möchtest, melde Dich bitte kurz bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit die Tischgröße festgelegt werden kann.

Um 20:00 Uhr werden Queen May Rock mit einem Unplugged Konzert im Cafe auftreten und mit uns zusammen Freddie hochleben lassen.

Wir nehmen keinen Eintritt, jede/r bezahlt die verzehrten Speisen und Getränke eigenständig. Das Hard Rock Cafe nimmt für das Konzert einen Beitrag von 5 € an der Abendkasse. Der Eintrittspreis geht zu 100% an Phoenix Mercury Trust.

Das HRC feiert Freddie sogar eine gesamte Woche mit Aktionen, siehe Hard Rock Cafe feiert Freddie For A Week.


Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: QFCG feiert FFAD 2019 im Hard Rock Cafe Cologne

Beitrag von snoopy »

Finde ich toll !!
Leider bin aber an dem Tag bei Ariana Grande in Hamburg (tja, meine Tochter ist 14...)
Benutzeravatar
Honey
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 154
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Re: QFCG feiert FFAD 2019 im Hard Rock Cafe Cologne

Beitrag von Honey »

Trefft ihr euch jährlich dort?

Wer ist diesmal mit dabei?

Köln ist ja nicht weit von uns, aber ob mein Mann mitkommen würde, bezweifle ich sehr, und alleine auf lauter fremde Menschen treffen, ist nicht so mein Ding.
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: QFCG feiert FFAD 2019 im Hard Rock Cafe Cologne

Beitrag von Andreas Streng »

Honey hat geschrieben: 05.08.2019 16:45 Uhr Trefft ihr euch jährlich dort?
Ja, ich habe gerade geschaut, dass wir das seit 2012 machen.
Honey hat geschrieben: 05.08.2019 16:45 Uhr Wer ist diesmal mit dabei?
Ich :D
Und jeder kann sich anmelden.
Wir sind so um die zehn Leute.
Der Laden ist natürlich sowieso immer recht voll, da es ja immer auch Live-Musik gibt.
Honey hat geschrieben: 05.08.2019 16:45 Uhr Köln ist ja nicht weit von uns, aber ob mein Mann mitkommen würde, bezweifle ich sehr, und alleine auf lauter fremde Menschen treffen, ist nicht so mein Ding.
Genau, und deshalb veranstalten wir ja solche Treffen, damit man nicht alleine ist mit seinem Fantum.
Mir und einigen anderen gefällt es zumindest so, dass sie wiederkommen. :D

Viele Grüße
Andreas
Bild
Patricia
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 35
Registriert: 03.12.2015 19:06 Uhr

Re: QFCG feiert FFAD 2019 im Hard Rock Cafe Cologne

Beitrag von Patricia »

Honey hat geschrieben: 05.08.2019 16:45 Uhr Trefft ihr euch jährlich dort?

Wer ist diesmal mit dabei?

Köln ist ja nicht weit von uns, aber ob mein Mann mitkommen würde, bezweifle ich sehr, und alleine auf lauter fremde Menschen treffen, ist nicht so mein Ding.
Trau dich ruhig! Ich reise seit Jahren alleine durch die Welt und gehe auf die Konzerte und habe schon so viele nette Queen-Fans kennen gelernt. Die Leidenschaft verbindet :smt023
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.