Jeanette Biedermann legt Queen LP auf

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Antworten
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Jeanette Biedermann legt Queen LP auf

Beitrag von MARIUS »

In neuen Musikvideo zu Jeanette Biedermanns Song "Deine Geschichten" legt sie eine Queen LP in den Plattenspieler.

https://youtu.be/xao7USYKzJ0


Ab min 1:55 :)
Benutzeravatar
Honey
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 154
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Re: Jeanette Biedermann legt Queen LP auf

Beitrag von Honey »

:-)

Ist dir das zufällig aufgefallen?

Man muss ja schon sehr aufmerksam hinsehen, um das zu erkennen.
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Jeanette Biedermann legt Queen LP auf

Beitrag von MARIUS »

Das Queen-Logo hat sich in meinen Kopf gebrannt - das erkenne ich sofort. :lol:
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Jeanette Biedermann legt Queen LP auf

Beitrag von Q-Freddie »

Mir fällt schon ein Q auf, wenn das irgendwo steht, aber wie kommt man als Queen Fan zu Jeanette... :shock: :lol: :smt017
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Jeanette Biedermann legt Queen LP auf

Beitrag von MARIUS »

Zum Einem bin ich musikalisch überhaupt nicht festgelegt. Queen kann man ja eigentlich auch in keine Schublade stecken ... ;)

Zum Anderen sehe ich gern "Sing meinen Song", dass zur Zeit wieder läuft, eine Sendung in der Genre-Übergreifend gesungen wird.

Aber in Fall von Jeanette wurde mir das Video beim Surfen auf Y-tube "angeboten". Es nervt mich eigentlich, dass diese Plattform bei Gucken irgendwann immer einfach die Künstler wechselt. (Gibst du Freddie ein, klickst ein Video an, siehst du ca. 5 Videos in Folge Freddie/ Queen und irgendwann läuft George Micheal o. ä.)

Aber bei dem Video von Jeanette bin ich hängen geblieben, weil mich das Thema berührt hat. Das Lied hat sie für Ihren vor kurzem verstorbenen Vater geschrieben.
Benutzeravatar
Honey
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 154
Registriert: 25.04.2019 10:41 Uhr
Wohnort: Müsen
Kontaktdaten:

Re: Jeanette Biedermann legt Queen LP auf

Beitrag von Honey »

MARIUS hat geschrieben: 27.05.2019 07:47 Uhr Das Queen-Logo hat sich in meinen Kopf gebrannt - das erkenne ich sofort. :lol:
:D so infiziert bin ich noch nicht, dass mir sowas auffallen würde... aber das kann ja noch kommen :lol:
"I'm just a musical prostitute, my dear." (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Jeanette Biedermann legt Queen LP auf

Beitrag von MARIUS »

Honey hat geschrieben: 29.05.2019 14:46 Uhr
MARIUS hat geschrieben: 27.05.2019 07:47 Uhr Das Queen-Logo hat sich in meinen Kopf gebrannt - das erkenne ich sofort. :lol:
:D so infiziert bin ich noch nicht, dass mir sowas auffallen würde... aber das kann ja noch kommen :lol:

Es wird kommen! :lol: :smt020 :smt035
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Jeanette Biedermann legt Queen LP auf

Beitrag von Q-Freddie »

MARIUS hat geschrieben: 27.05.2019 14:40 Uhr Zum Einem bin ich musikalisch überhaupt nicht festgelegt. Queen kann man ja eigentlich auch in keine Schublade stecken ... ;)

Zum Anderen sehe ich gern "Sing meinen Song", dass zur Zeit wieder läuft, eine Sendung in der Genre-Übergreifend gesungen wird.

Aber in Fall von Jeanette wurde mir das Video beim Surfen auf Y-tube "angeboten". Es nervt mich eigentlich, dass diese Plattform bei Gucken irgendwann immer einfach die Künstler wechselt. (Gibst du Freddie ein, klickst ein Video an, siehst du ca. 5 Videos in Folge Freddie/ Queen und irgendwann läuft George Micheal o. ä.)

Aber bei dem Video von Jeanette bin ich hängen geblieben, weil mich das Thema berührt hat. Das Lied hat sie für Ihren vor kurzem verstorbenen Vater geschrieben.
War ja auch eher als Scherz gemeint! Wenn ich hier schreiben würde, was ich sonst gelegentlich höre, würde man mich aus der Queen- Familie ausschließen :smt005

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Jeanette Biedermann legt Queen LP auf

Beitrag von MARIUS »

Q-Freddie hat geschrieben: 31.05.2019 21:19 Uhr
MARIUS hat geschrieben: 27.05.2019 14:40 Uhr Zum Einem bin ich musikalisch überhaupt nicht festgelegt. Queen kann man ja eigentlich auch in keine Schublade stecken ... ;)

Zum Anderen sehe ich gern "Sing meinen Song", dass zur Zeit wieder läuft, eine Sendung in der Genre-Übergreifend gesungen wird.

Aber in Fall von Jeanette wurde mir das Video beim Surfen auf Y-tube "angeboten". Es nervt mich eigentlich, dass diese Plattform bei Gucken irgendwann immer einfach die Künstler wechselt. (Gibst du Freddie ein, klickst ein Video an, siehst du ca. 5 Videos in Folge Freddie/ Queen und irgendwann läuft George Micheal o. ä.)

Aber bei dem Video von Jeanette bin ich hängen geblieben, weil mich das Thema berührt hat. Das Lied hat sie für Ihren vor kurzem verstorbenen Vater geschrieben.
War ja auch eher als Scherz gemeint! Wenn ich hier schreiben würde, was ich sonst gelegentlich höre, würde man mich aus der Queen- Familie ausschließen :smt005

Thuringia rocks

Das könnte bei mir ähnlich sein. :smt081
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Jeanette Biedermann legt Queen LP auf

Beitrag von Q-Freddie »

Wahrscheinlich braucht man das als Ausgleich, oder so!?

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.