Professor Roger Taylor?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
DMMT
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 51
Registriert: 08.02.2013 17:24 Uhr

Professor Roger Taylor?

Beitrag von DMMT »

Hallo Queen-Fans,

auf der Facebook-Seite habe ich heute folgendes Foto gesehen und war erstaunt, dass unser Roger dort neben Brian abgebildet war und so ganz anders aussah:

Bild

Ausserdem soll er nun Professor sein?

Weiss jemand mehr?
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 799
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Professor Roger Taylor?

Beitrag von MARIUS »

Dieser Prof. Roger Taylor veröffentlicht ein Buch über den Fotografen und Künstler George Washington Wilson (1823-93).

Brian hat zu diesem Buch die Einleitung verfasst:

http://www.queenonline.com/news/press-r ... er-1823-93
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Professor Roger Taylor?

Beitrag von Rolli »

... ja so rasiert und ohne Sonnenbrille, hätte ich ihn auch nicht gleich erkannt...

:wink:
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2414
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Professor Roger Taylor?

Beitrag von The Spick »

Das ist der von Duran Duran. Wird aber auch gerne mal mit dem Tennisspieler verwechselt...
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1080
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Professor Roger Taylor?

Beitrag von Q-Freddie »

...oder dem Schriftsteller 😃

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.