Köln, ich War dabei

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 280
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Köln, ich War dabei

Beitrag von triple-frog »

😊😊😊😊😊😊😊😊

Für mich War es einfach klasse. Klasse show, klasse setlist. Ich bin glücklich


Danke auch an
Snoopy
Q-Freude
Ilovebarcelona und mann
Andreas
Zuletzt geändert von triple-frog am 14.06.2018 00:18 Uhr, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von snoopy »

Zustimmung! Schön mit euch Pappnasen👍😉🤟
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von Andreas Streng »

Ebenfalls danke, sehr schön!
Bild
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von Kai Kurgan »

Es war der Oberhammer!
Und dann noch Roger, Neil, Tyler and Spike nach der Show getroffen!
Wer mag: Vom Konzert gibt´s auf meiner Facebook-Seite schon ein paar Bilder. ;-)
www.facebook.com/queenfire2017
I´m going slightly mad...
Queen Area
triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 280
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von triple-frog »

Cool, wo das denn? Hotel?
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von Kai Kurgan »

Ja, beim Hotel. :-) Brian und Adam waren leider nicht zu sehen. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
I´m going slightly mad...
Queen Area
triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 280
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von triple-frog »

👍👍💪💪
Kirsch
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 43
Registriert: 05.11.2013 13:01 Uhr

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von Kirsch »

Ich war nicht dabei. Habe dafür WDR 4 gehört, und mich tierisch über 3 Stunden Queen Musik gefreut.Auch Andreas Interview bei den "Legenden".Super. Danke WDR.!!
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von Andreas Streng »

Ich bin auch gespannt auf mein Interview :smt017
Habe es heute erhalten, höre es mir heute an und werde es dann auch bald online stellen.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von Q-Freddie »

Auch von mir beide Daumen hoch!!! Wir haben vor und nach dem Konzert sowie während des "Beine-in-den-Bauch stehen" interessante Gespräche, nicht nur über Queen, geführt!
Freue mich wie dolle auf Berlin!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von Andreas Streng »

@runner70 Das habe ich für Dich aufgenommen. Sag was dazu. Du kannst ja den Betreff in der Antwort ändern.
Ich finde es gut gefüllt. Nicht ausverkauft, aber für eine sehr gute Stimmmung geeignet.

https://www.youtube.com/watch?v=SAVpTcX2HqQ

Viele Grüße
Andreas
Bild
IloveBarcelona
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 514
Registriert: 20.02.2017 23:17 Uhr

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von IloveBarcelona »

Jungs, ich danke euch! Ohne euch hätte sich mein Traum, einmal in der ersten Reihe zu stehen, nicht erfüllt. Es war einfach toll, Brian und Roger aus der Nähe zu erleben. Nun hoffe ich nur, dass wenigstens ein paar von meinen Fotos etwas geworden sind, kommen demnächst. Grüße auch von Detlef.
Und das Konzert war wirklich Spitze, endlich auch eine veränderte Setlist!
Ich hätte auch gerne nach dem Konzert im Joe Champs noch weiter mit euch gequatscht, aber ich war nach 5 Stunden stehen, dann doch ziemlich fertig.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Konzert in Berlin! Es tut mir in der Seele weh, als Berlinerin nicht dabei sein zu können.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von runner70 »

Andreas Streng hat geschrieben: 15.06.2018 23:08 Uhr @runner70 Das habe ich für Dich aufgenommen. Sag was dazu. Du kannst ja den Betreff in der Antwort ändern.
Ich finde es gut gefüllt. Nicht ausverkauft, aber für eine sehr gute Stimmmung geeignet.

https://www.youtube.com/watch?v=SAVpTcX2HqQ

Viele Grüße
Andreas
Schön dass beim Konzert auch an mich gedacht wird - aber was macht man nicht vor lauter Langeweile ;)Gut sieht voll aus- hat also das wochenlange Verramschen der Tickets zuvor noch was gebracht. Lob an die Marketing Abteilung
Und wenn sies zwei oder dreimal ausverkaufen - das macht diese unwürdige Peinlichkeit leider auch nicht besser. Und um wieder auf Helenchen zurückzukommen - sie hat die Lanxess Arena glaub ich 8 mal ausverkauft - und ist musikalisch auch Schrott. Got the message ;)?
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von snoopy »

Nach dem Motto „alle doof außer mich“
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Re: Köln, ich War dabei

Beitrag von runner70 »

Bzw. wo viele Menschen hingehen muss es gut sein wie? Es bleiben jedenfalls mehr zuhause 😁
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.