Jennifer Nettles covert Bohemian Rapsody

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 161
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Jennifer Nettles covert Bohemian Rapsody

Beitrag von Astrophysiker »

Es gibt ein geniales Cover von Bohemian Rapsody gesungen von Jennifer Nettles. Hab's zufällig bei YouTube entdeckt !
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Jennifer Nettles covert Bohemian Rapsody

Beitrag von Andreas Streng »

Danke. Hier einmal der Link
https://www.youtube.com/watch?v=3Upd0jfnBc4

Gefällt mir sehr gut.
Sieht sehr gut aus, wie die Band zusammen agiert. Dürfte sehr lange gedauert haben, um diese Perfektion in einer Live-Version zu erreichen. Und man merkt hier keine Adaption in Richtung Country, was ich bei Publikum und Band schon beachtlich finde. Da scheint jemand Queen wirklich sehr gut zu finden und zu kennen.

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Jennifer Nettles covert Bohemian Rapsody

Beitrag von Andreas Streng »

Ich habe es einmal in die News gestellt unter https://www.queenfcg.de/neuigkeiten/jen ... apsody.htm

Viele Grüße
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: Jennifer Nettles covert Bohemian Rapsody

Beitrag von Galileo »

Wow, das hab ich schon schlechter gehört. Ne richtig gute Version, mit viel Herz und Gefühl. Das ist wirklich gut gelungen
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 161
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Re: Jennifer Nettles covert Bohemian Rapsody

Beitrag von Astrophysiker »

Die singen im Gegensatz zu Queen in dieser Live - Version sogar die Chöre !
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.