Unsere Kinder / Der Fan - Nachwuchs

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1080
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Unsere Kinder / Der Fan - Nachwuchs

Beitrag von Q-Freddie »

Unser Sohn ist fast 6 Jahre alt und erkennt Queen nach 5 Takten im Radio. Bei unserer Tochter hat das vor einigen Jahren nicht so gut geklappt. Wie sieht das bei euern Kindern aus? Ich bin gespannt!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: Unsere Kinder / Der Fan - Nachwuchs

Beitrag von Galileo »

Meine Jungs haben für jeden einser in Deutsch, Mathe, Franz und English sich ne neue verpackte CD aussuchen dürfen. Hatte genug im Stock. Das hat in der Grundschule gut geklappt - im Gymnasium isses a bisserl zäher!
Ansonsten sind sie immer an die Regale und haben alles mögliche raus.

Bin froh das sie nicht allzu viel aktuelle Radiomucke hören. Bei dem Zeugs werde ich nach fünf Minuten agressiv.

Auf einen Stick haben sie von Iron Maiden - Rage - DAD - Beethoven - Silbermond - Dream Theater - Edguy - Black Sabbath/Ozzy - Händel - Burani - Toten Hosen usw....... natürlich alle Klassiker von Queen
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Re: Unsere Kinder / Der Fan - Nachwuchs

Beitrag von Queenfan83 »

Meiner hört kein Queen
Christian83
Queen II
Queen II
Beiträge: 19
Registriert: 29.03.2013 12:07 Uhr

Re: Unsere Kinder / Der Fan - Nachwuchs

Beitrag von Christian83 »

Also ich bin mal gespannt wie es bei meinem mal aussieht. Musik mag er, und Queen hat er auch schon häufig gehört. Es kommt wahrscheinlich drauf an wie intensiv Kinder damit groß werden.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.