Geschenk für Freddie Mercury Fan gesucht

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Beginner

Geschenk für Freddie Mercury Fan gesucht

Beitrag von Beginner »

Hallo :)

Ich hoffe, ich bin hier richtig und wiederhole nichts, über die Suchfunktion habe ich nämlich leider nichts zu meinem Thema gefunden.

Meine Mutter ist ein riesiger Queen und Freddie Mercury Fan, weshalb ich ihr dieses Jahr zu Weihnachten in der Richtung gerne mal was schenken würde. Auf Amazon habe ich auch schon einige schöne Biografien über ihn gefunden, die auch ganz gute Bewertungen haben, nur ich als absoluter Laie habe leider keine Ahnung, ob die auch was taugen. Sie verschlingt z.B. jede Doku über ihn, die im Fernsehen kommt, das wäre dann schade, wenn da nicht viel Neues dabei wäre. Allerdings weiß ich auch gar nicht, ob das überhaupt möglich ist, aus so einer Biografie nochmal viel Neues herauszuholen oder ob das Wichtigste ohnehin bereits öffentlich bekannt geworden ist.

Daher meine Frage an euch, was ihr so an Büchern/DVD's über Freddie habt, die ihr weiterempfehlen würdet? Darf auch sehr gerne auf Englisch sein, da meine Mutter Engländerin ist, also das wäre kein Hinderungsgrund. Budget liegt bei bis zu 60 Euro (Studentenleben und so), also irgendwelche Sammlerboxen kommen leider nicht in Frage, wobei es die wahrscheinlich sowieso nicht mehr im Handel zu kaufen gäbe.


Liebe Grüße! :)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Geschenk für Freddie Mercury Fan gesucht

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo Beginner,
danke für Deine Anfrage.
In diesem Jahr ist das sehr einfach. Das Buch "QUEEN in 3-D", welches natürlich auch in englisch verfügbar ist, wurde von Brian May geschrieben und bietet ein bisher einmaliges, unterhaltsames 3-D Bild von Queen.
Infos gibt es hier: https://www.queenfcg.de/sonderseiten/queen-in-3-d.htm

Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Bis dann
Andreas
Bild
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 161
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Re: Geschenk für Freddie Mercury Fan gesucht

Beitrag von Astrophysiker »

Das Buch Queen Pomp, Rock + Circumstances von Phil Sutcliffe finde ich recht toll. Es hat viele Bilder und sollte im Netz auch irgendwo auf englisch zu finden sein.
Beginner

Re: Geschenk für Freddie Mercury Fan gesucht

Beitrag von Beginner »

Hallo ihr zwei,
danke für eure Vorschläge! Ich werde mir beide mal genauer ansehen :)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.