QUEEN Forever

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Christian83
Queen II
Queen II
Beiträge: 19
Registriert: 29.03.2013 12:07 Uhr

Re: QUEEN Forever

Beitrag von Christian83 »

Über its late habe ich mich besonders gefreut. Ich würde mich auch mal über ein anderes Intro freuen.... Now im here oder the hero beispielsweise.
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 799
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: QUEEN Forever

Beitrag von MARIUS »

Auf NDR 1 Niedersachsen lief heute beim wilden Wunschwochenende überraschender Weise There Must Be More To Life Than This, aber in dieser bewegenden Version:

https://youtu.be/dkcdSj4qBWU

Ich war ganz platt und hatte Gänsehaut. Weiß jemand, ob es diese schöne Version als offizielle Veröffentlichung gibt?

Den Mix des Queen Forever Albums finde ich hingegen mislungen und unvorteilhaft für Freddie und Michael.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.