Aktualisierung Website

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Aktualisierung Website

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

wollte mich hiermit bei Allen bedanken, die daran mitgewirkt haben und so einen großen Teil ihrer Freizeit geopfert haben!!!

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierung Website

Beitrag von Andreas Streng »

Vielen, lieben Dank!
Ich versuche in Kürze auch die zahlreichen News und Termine nachzuziehen.

@Marcury: Darf ich ein wenig mit Deiner Signatur spielen? Im Firefox wird diese nicht mehr richtig angezeigt. Vielleicht kann ich das korrigieren. Danke!

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Marcury
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 72
Registriert: 07.12.2010 04:53 Uhr
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierung Website

Beitrag von Marcury »

Andreas Streng hat geschrieben: 12.06.2017 17:52 Uhr @Marcury: Darf ich ein wenig mit Deiner Signatur spielen? Im Firefox wird diese nicht mehr richtig angezeigt. Vielleicht kann ich das korrigieren. Danke!
na klar, aber die quelle von den bildern in meiner signatur sind schon länger offline. daran wirds wohl gelegen haben ;)

und ich finde kein button um Mein Steckbrief zu bearbeiten..wo geht das? :mrgreen:
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierung Website

Beitrag von The Spick »

Olé, olé - hier kommt der (Q)FCG... Noch ganz ungewohnt, aber auf keinen Fall schlechter.

Danke für die Arbeit!
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierung Website

Beitrag von Andreas Streng »

Marcury hat geschrieben: 12.06.2017 19:25 Uhr
Andreas Streng hat geschrieben: 12.06.2017 17:52 Uhr @Marcury: Darf ich ein wenig mit Deiner Signatur spielen? Im Firefox wird diese nicht mehr richtig angezeigt. Vielleicht kann ich das korrigieren. Danke!
na klar, aber die quelle von den bildern in meiner signatur sind schon länger offline. daran wirds wohl gelegen haben ;)

und ich finde kein button um Mein Steckbrief zu bearbeiten..wo geht das? :mrgreen:
Okay, die Signatur hast Du selbst beereinigt. Danke, jetzt wird das Zertifikat (grünes Schloß) wieder angezeigt.

Mein Steckbrief bearbeiten hast Du ja auch schon geschafft.
Aber hier einmal der Weg:
https://www.queenfcg.de/benutzerprofile-anzeigen.htm
Menü "Bearbeiten" -> "Profil aktualisieren"
Ich kann das aber auch noch im Wording anpassen, falls gewünscht.

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierung Website

Beitrag von Andreas Streng »

The Spick hat geschrieben: 12.06.2017 23:29 Uhr Olé, olé - hier kommt der (Q)FCG... Noch ganz ungewohnt, aber auf keinen Fall schlechter.

Danke für die Arbeit!
Hi Spick,
danke!

Kannst Du einmal bitte Deinen Avatar aktualisieren? Leider sind die alten verloren gegangen und somit bist Du aktuell etwas farblos.

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
boquerhap
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 107
Registriert: 13.04.2004 11:10 Uhr
Wohnort: Krefeld

Re: Aktualisierung Website

Beitrag von boquerhap »

Hallo Andreas,
1 ) ich finde die neue Website sehr gelungen. Da hat sich das Warten ja gelohnt.
Eine kleine Anmerkung habe ich aber. Im Forum ist mir aufgefallen, dass die aktuellsten Beiträge am Ende stehen. Ist es nicht angenehmer, wenn die aktuellen Beiträge oben, sprich am Anfang stehen? ( sollte ich eine Einstellung übersehen haben, dieses zu ändern, lass es mich wissen und sieh mir die Anmerkung nach ).
2 ) Ich weiß nicht, ob Du der richtige Ansprechpartner bist. Aber ich habe noch eine Frage zum 3D Buch von Brian.
Sind die Bestellungen, die über den Fan Club gelaufen sind, schon ausgeliefert/verschickt worden?
I love living life to the full - that´s my nature
( FREDDIE - 1985 )
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierung Website

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo boquerhap,

danke.
Zu 1) ja, auch im alten Forum waren die letzten Beisträge hinten, damit man das Thema von vorne nach hinten lesen kann.
Aber auch hier gibt es kleine und teilweise neue Helferlein.
Zum einen gibt es den bekannten Link zum letzten Beitrag, siehe Screenshot1
screenshot1.jpg
und zum anderen die neue Funktion, die ich schon jetzt liebe, die alle aktuellen Benachrichtigungen anzeigt, siehe Screenshot2. Man springt genau zum richtigen Beitrag.
screenshot2.jpg
Zu 2) Ich bin auch Besteller und habe noch nichts erhalten. Hier bitte einmal direkt bei Helmut nachfragen. Vielen Dank!

Gerne weitere Fragen.

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
boquerhap
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 107
Registriert: 13.04.2004 11:10 Uhr
Wohnort: Krefeld

Re: Aktualisierung Website

Beitrag von boquerhap »

Hallo Andreas,

Danke für Deine Ausführungen.
Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit der Website über das Handy aus?
Bei mir ist es so, dass ich bislang noch keine Links, z.B. zum Forum, öffnen kann.
I love living life to the full - that´s my nature
( FREDDIE - 1985 )
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierung Website

Beitrag von Kai Kurgan »

Hübsch ist es hier geworden!
Danke für den Aufwand und die Mühen. Es hat sich gelohnt. :-)
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierung Website

Beitrag von Andreas Streng »

boquerhap hat geschrieben: 13.06.2017 16:19 Uhr2 ) Ich weiß nicht, ob Du der richtige Ansprechpartner bist. Aber ich habe noch eine Frage zum 3D Buch von Brian.
Sind die Bestellungen, die über den Fan Club gelaufen sind, schon ausgeliefert/verschickt worden?
Hier ein Update von Helmut zur Buchbestellung.
Update QUEEN in 3-D Buch Bestellung https://www.queenfcg.de/neuigkeiten/upd ... ellung.htm

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierung Website

Beitrag von Andreas Streng »

boquerhap hat geschrieben: 15.06.2017 12:48 Uhr Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit der Website über das Handy aus?
Bei mir ist es so, dass ich bislang noch keine Links, z.B. zum Forum, öffnen kann.
Danke! Schaue ich mir schnellstmöglich an. Habe ich selbst alles noch nicht ausprobiert.

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Aktualisierung Website

Beitrag von Q-Freddie »

Vielen Dank an alle Beteiligte, wobei Andreas vermutlich die meiste Zeit und Nerven investiert hat. Jetzt ist meine Welt wieder komplett :)

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.