UK and European Tour 2017

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 868
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Wahrscheinliche Europa Tour ab Oktober

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

....neue Infos von QueenOnline :lol: ...PreSale Link München wird später frei gegeben....

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Wahrscheinliche Europa Tour ab Oktober

Beitrag von MAYniac »

Nachdem nach Buchung der Tickets für Prag die Info kam, dass eine Onlinezustellung erst 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn erfolgt, bekam ich den Downloadlink schon heute und konnte mir die Tickets ausdrucken. Alles ziemlich komisch gelaufen, da die Tickets schon deutlich vor Vorverkaufsstart zu ordern waren. Anyway... Prag, we are coming!!!
Bild
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Wahrscheinliche Europa Tour ab Oktober

Beitrag von Dr_May »

3 weitere Shows:
2. O2 Show in London am 13.12.17...Show Nr. war wohl recht schnell ausverkauft (The first O2 show on 12th December sold out during the ticket pre-sale making it “one of the fastest selling shows of the year at the O2” according to the venue.)

NOV 19 - Hartwell Arena, Helsinki, Finland - General Sale starts April 26th @ 9.00am CET

NOV 21 - Friends Arena, Stockholm, Sweden - General Sale starts April 26th @ 9.00am CET
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Wahrscheinliche Europa Tour ab Oktober

Beitrag von The Spick »

-
Zuletzt geändert von The Spick am 22.04.2017 00:11 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Wahrscheinliche Europa Tour ab Oktober

Beitrag von Q-Freddie »

MAYniac hat geschrieben:Nachdem nach Buchung der Tickets für Prag die Info kam, dass eine Onlinezustellung erst 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn erfolgt, bekam ich den Downloadlink schon heute und konnte mir die Tickets ausdrucken. Alles ziemlich komisch gelaufen, da die Tickets schon deutlich vor Vorverkaufsstart zu ordern waren. Anyway... Prag, we are coming!!!
Offiziell sind auf ticketmaster.cz noch keine Karten erhältlich! Lt. Übersetzung "später", außerdem der Hinweis, dass nur Karten von Ticketmaster akzeptiert werden! Es gibt da ja noch diese dunkelgrauen Schafe...

Pre - Sale für München: 25.04.17

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
westschinken
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 28.05.2016 20:19 Uhr

Re: Wahrscheinliche Europa Tour ab Oktober

Beitrag von westschinken »

München in der Woche passt mir aus Norddeutschland gar nicht. Habe heute Flüge und Tickets für Budapest geholt :-)
Benutzeravatar
MARIUS
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 794
Registriert: 20.07.2006 23:57 Uhr

Re: Wahrscheinliche Europa Tour ab Oktober

Beitrag von MARIUS »

Angeblich wird die Setlist dieser Tour anders werden, mit Songs die keiner erwartet. Dazu hier ein winziger Artikel mit Übersetzungen eines kürzlich veröffentlichten Interviews von Brian, Roger und Adam:

http://classicrock.net/queen-mit-adam-l ... utschland/

Ich würde die Jungs gern noch einmal sehen. Aber nur ein Konzert in Deutschland und das auch noch viel zu weit weg. Da muss ich schweren Herzens passen ... :(
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: UK and European Tour 2017

Beitrag von Dr_May »

Birmingham-Show Nr. 2: 16.12.2017

Ticket für Amneville gebucht!
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Wahrscheinliche Europa Tour ab Oktober

Beitrag von MAYniac »

Q-Freddie hat geschrieben:
MAYniac hat geschrieben:Nachdem nach Buchung der Tickets für Prag die Info kam, dass eine Onlinezustellung erst 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn erfolgt, bekam ich den Downloadlink schon heute und konnte mir die Tickets ausdrucken. Alles ziemlich komisch gelaufen, da die Tickets schon deutlich vor Vorverkaufsstart zu ordern waren. Anyway... Prag, we are coming!!!
Offiziell sind auf ticketmaster.cz noch keine Karten erhältlich! Lt. Übersetzung "später", außerdem der Hinweis, dass nur Karten von Ticketmaster akzeptiert werden! Es gibt da ja noch diese dunkelgrauen Schafe...

Pre - Sale für München: 25.04.17

Thuringia rocks
http://www.onlineticketshop.cz/

Karten hier geordert und auch offiziell bestätigt. Ich hoffe mal nicht hier einem der "grauen Schafe" auf den Leim gegangen zu sein. Die Seite genießt nach meinen Recherchen keinen negativen Ruf.
Bild
Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Re: Wahrscheinliche Europa Tour ab Oktober

Beitrag von Mercutio »

MARIUS hat geschrieben:Angeblich wird die Setlist dieser Tour anders werden, mit Songs die keiner erwartet.
Die werden doch wohl nicht etwa kreativ geworden sein und eigene Songs geschrieben haben? :o

Ich tippe eher auf "Queen-Cover-Show 2.0".
westschinken
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 28.05.2016 20:19 Uhr

Re: UK and European Tour 2017

Beitrag von westschinken »

Tipp von mir: Ab Berlin gibt es viele Flüge nach Budapest für 50€ (return). Konzert ist Samstags, also gut machbar.
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: UK and European Tour 2017

Beitrag von snoopy »

Für mich ist München Pflicht.
Mal sehen, was noch machbar ist...
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: UK and European Tour 2017

Beitrag von snoopy »

Tickets für München hängen schon lange an der Pinnwand.

Mal sehen, ob ich über einen befreundeten Journalisten aus München einen Presseausweis bekomme...
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: UK and European Tour 2017

Beitrag von Kai Kurgan »

Ticket für München ist da! :-)
@snoopy: Der Presseausweis allein wird Dir nicht viel bringen, fürchte ich. Du musst offiziell akkreditiert sein als Pressevertreter, wenn Du z,B. Fotos vom Bühnengraben aus machen willst.
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: UK and European Tour 2017

Beitrag von Q-Freddie »

Wir sind auch in München dabei, nächtigen Multi Kulti im Haus International (bin gespannt!). Die neue Bühne ist schon mal genial, Die Form von Brian`s ...Hexenbesen! Freddie saß damals auf Darth Vader`s Schultern, Adam jetzt auf dem Robo Kopf.

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.