Status Quo on Tour

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Status Quo on Tour

Beitrag von Kai Kurgan »

"Status Quo" haben heute bekannt gegeben, dass sie zum Ende dieses Jahres dem Tour-Geschäft den Rücken kehren werden und keine Tourneen mehr spielen.
Zur Begründung heißt es sinngemäß, man sehe sich kräftetechnisch und gesundheitlich nicht mehr in der Lage, den hohen Energie-Level bei den Konzerten zu halten.
Ich persönlich finde es schade, habe aber großen Respekt vor dieser verantwortungsvollen Entscheidung.
Hier der Link zur Pressemitteilung:
http://www.statusquo.co.uk/lastnight.html#.Vq_Y4VJYbiE
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Status Quo on Tour

Beitrag von The Spick »

R.I.P. Rick Parfitt... :-(

https://youtu.be/_hNF-gT0FPk
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Status Quo on Tour

Beitrag von Kai Kurgan »

Die Nachricht hat mich echt umgehauen...
Ich hab Quo zig mal live gesehen, Parfitt vor einigen Jahren noch getroffen. Ein absolut sympathischer, bodenständiger Typ.
Damit wird dieses "Horror-Jahr" für die Musik-Szene mit einem weiteren herben Verlust fortgesetzt. Und ich hoffe jetzt echt mal, das war es. :-(
I´m going slightly mad...
Queen Area
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.