Queen + Adam Lambert 2016

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Kai Kurgan »

Dr_May hat geschrieben:Nein, am Merch Stand gab es kein Tourbook. Eigentlich schade.
Ja, das hätte ich auch gern gehabt. :-(
Ist diesmal überhaupt keines erschienen oder kommt das noch?
I´m going slightly mad...
Queen Area
Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Mercutio »

In den auf Voutube verfügbaren Videos sieht es so aus, als wenn das Stadion ziemlich leer war.
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Rolli »

@Mercutio,
dann schau dir mal das Selfistick-Video vom Brian an, dort wirkt das Stadion hübsch gefüllt.

Tschüss Rolli :P
Benutzeravatar
Khashoggi
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 316
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Khashoggi »

Rolli hat geschrieben:@Mercutio,
dann schau dir mal das Selfistick-Video vom Brian an, dort wirkt das Stadion hübsch gefüllt.
Dank Dunkelheit :P
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Dr_May »

Laut Zeitungsberichten waren es in Köln 25.000
(McCartney hatte einen Tag später in Düsseldorf 27.000).
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Mercutio
The Game
The Game
Beiträge: 286
Registriert: 18.10.2004 21:17 Uhr
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Mercutio »

Khashoggi hat geschrieben:
Rolli hat geschrieben:@Mercutio,
dann schau dir mal das Selfistick-Video vom Brian an, dort wirkt das Stadion hübsch gefüllt.
Dank Dunkelheit :P
Im Tageslicht sieht es ziemlich leer aus:

https://www.youtube.com/watch?v=TQ1H9A_BDeI
Jens-Kiri
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 29.04.2008 17:11 Uhr
Wohnort: Bremen

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Jens-Kiri »

In das Stadion passen ca. 50.000 Leute rein, da sieht es bei 25.000 auch leer aus...
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von MAYniac »

Ich habe jetzt schon sehr oft gelesen, dass der Sound im hinteren Teil des Stadions verherend gewesen sein muss. Da wir ja ganz vorn standen, konnten wir uns natürlich nicht beklagen aber auch 2005 saß ich irgendwo da oben in einem fast leeren Block und hatte genau diesen Eindruck ebenfalls. Schade!
Bild
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Dr_May »

Queenonline meldet:

Queen + Adam Lambert to Headline 2016 Singapore Grand Prix

Queen + Adam Lambert to headline 2016 Singapore Grand Prix on September 17th!

Tickets are available online at www.singaporegp.sg, the ticketing hotline +65-6738-6738, as well as all authorised ticketing agents.

Full official press release to follow...
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
tosburn
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2016 20:00 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von tosburn »

Rock the Ring, am 17.06.2016

Es hat nicht nur geregnet, es hat geschüttet.
Trotzdem einmaliges Konzert, vielleicht auch wegen der besonderen Umstände mit anfangs Blitz und Donner über dem Züricher See, bedrohlich schwarzem Himmel im Süden und nachher sintflutartigem Regen.
Grinsend das Festivalgelände verlassen, wieder mit dem wehmütigen Gedanken: das wars dann wohl mit Queen live. Andererseits: das dachte ich auch bei den beiden besuchten Konzerten mit PR und letztes Jahr nach Stuttgart...
Auf jden Fall: immer gerne wieder! Unglaublich, was die älteren Herren sowie der Rest für ne Show abgezogen haben.
westschinken
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 28.05.2016 20:19 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von westschinken »

Life Festival Oswiecim 19.06.2016

Also wer sich in Köln über Regen aufgeregt hat, der wäre dort absolut falsch am Platz. Das ganze Wochenende gab es tolles Wetter, mit viel Sonnenschein und kaum Wolken am Himmel. Ich bin relativ spät vor Ort gewesen, stand dafür aber sehr nah an der Bühne (Karten Red-Zone FOS). Die poln. Band "Perfect" (Legenden in Polen) haben ganz gut eingeheizt, super Stimmung, Leute um mich herum sehr nett. Es hätte alles so schön werden können, wenn nicht pünktlich um 23 Uhr ein Monsun über uns hereingebrochen wäre, der auch Auswirkungen auf die Show hatte. Brian hat Love Of My Life direkt vor Rogers Drumkit gesungen (nicht am Catwalk) und das Drum-Battle fiel auch aus. Dennoch ein tolles Konzert.

Wer sich Impressionen abholen möchte, kann gerne meine Flickr-Seite besuchen.

https://flic.kr/s/aHskC76L93
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Andreas Streng »

Danke für die Berichte und die sehr schönen Fotos.

Bis dann
Andreas
Bild
PeeGee
Queen I
Queen I
Beiträge: 8
Registriert: 13.11.2013 20:29 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von PeeGee »

Mit einem Monsun wollen wir die Europatour aber nicht enden lassen ;-) Hatte selbiges Erlebnis in der Schweiz, daher ging's -gewissermaßen als Wiedergutmachung - vergangenen Samstag noch nach Padua bzw. Piazolla del Brenta. Und es hat sich gelohnt: tolle Kulisse, Abendrot und Sternenhimmel, ein Publikum, das beinahe alle Songtexte komplett mitgesungen hat - fast wie in England. Die Band war entsprechend gut drauf, es war nicht zu übersehen, dass es ihnen immensen Spaß machte. Und als Opener gab's nochmal The Hero. So könnte es weitergehen....
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.