Queen + Adam Lambert 2016

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Roland »

Auch von mir/uns (+ MAYniac) ein grosses Dankeschön an Andreas und den Fanclub, dass es mit dem Preentry geklappt hat. Das war klasse!!!

Hab mich sehr gefreut, Kai und Heidi zu treffen! Da wurden Erinnerungen an Berlin 2010 wieder wach. :D

Ansonsten: Schönes Konzert, Band in guter Laune, Top Wetter! :mrgreen:
Hoffentlich machen sie noch lange weiter. Daumen drücken ist angesagt.


Rock on.
Roland
Groban
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2010 16:49 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Groban »

Ich schließe mich an.... Es war ein mega Konzert!!!
Vielen lieben Dank an Andreas und den Fanclub!
Jens-Kiri
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 29.04.2008 17:11 Uhr
Wohnort: Bremen

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Jens-Kiri »

Toller Tag, Mega Plätze, geiles Konzert --> danke an Andreas und den Fanclub. Leider ist auf Grund einer leichten Nässe die Aftershow-Party für mich ins Wasser gefallen...
MichaHH
Queen II
Queen II
Beiträge: 14
Registriert: 04.02.2015 14:26 Uhr
Wohnort: Hamburg

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von MichaHH »

Mir hat es nicht so gefallen, obwohl ich trocken geblieben bin.
Ich habe '39 vermisst, die Ausschnitte von Freddie waren mir eigentlich zu wenig
Aber vor allem war der Ton zumindest teilweise schlecht
Positiv war natürlich, endlich einmal Brian und Roger live zu sehen
AL war nicht so schlecht wie ich befürchtet hatte
TheRed§pecial
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2016 15:04 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von TheRed§pecial »

Von mir auch ein FETTES D A N K E S C H Ö N an den Fanclub & vor allem an Dich, Andreas, dass Du das mit dem Pre-Entry und den daraus resultierenden Top-Plätzen und Erlebnissen für mich/uns alle möglich gemacht hast !!! :smt006 Du warst unser Glücksbringer an dem Tag ! :D

Es war ein einmaliges, unvergessliches Konzert trotz oder grade auch wegen des Regens, die Jungs haben es allesamt einfach drauf und auch die Mädels als Vorgruppe haben mir gefallen ! Die Leute um mich herum waren alle sehr nett, so schön unter anderen Verrückten zu sein... :mrgreen: Hoffentlich sieht man sich wieder !

Möchte am liebsten für ein weiteres Konzert planen auch wenn das für mich echt eine Herausforderung darstellen würde. Möchte noch mal die Trocken-Version des Ganzen. :lol:
Denkt noch jemand darüber nach ?!
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von snoopy »

Ja, ich.
Schweiz oder Belgien wären meine Optionen.
mal sehen, mache mich diese Woche mal schlau...
westschinken
Queen II
Queen II
Beiträge: 21
Registriert: 28.05.2016 20:19 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von westschinken »

Mein siebtes und gleichzeitig feuchteste Konzert. Die Jungs werden im Alter immer besser, fast wie Wein. Sensationell. Freue mich schon auf das Konzert in Polen.

Ich habe einige Fotos gemacht. Schat mal rein: https://flic.kr/s/aHskADr8HB


Einzige Kritik gilt dem Organisator. Als gegen 18:45 Uhr der große Regen kam wurden wie alle, die sich unterstellen wollten aus dem Innenraum verbannt und mussten uns wieder draußen in die Länge Schlange stellen, trotz Bändchen. Ebenso beim Toilettengang, oder wenn Getränke geholt wurden (außer Bier). Ich hatte mir mehr Fingerspitzengefühl und bessere Aufteilung gewünscht.
Benutzeravatar
boquerhap
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 107
Registriert: 13.04.2004 11:10 Uhr
Wohnort: Krefeld

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von boquerhap »

geile Fotos !!! Hut ab :smt023
I love living life to the full - that´s my nature
( FREDDIE - 1985 )
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Andreas Streng »

Ich danke allen, die sich auf den Weg nach Köln gemacht haben und es freut mich, dass es mit dem Preentry so gut funktioniert hat.

Und weiter geht es: Der QFCG hat die Möglichkeit ein Gewinnspiel zu starten, bei dem es Tickets für Rock The Ring in Hinwil (CH) zu gewinnen gibt.
Alle Infos zum Gewinnspiel und zum Festival unter https://www.queenfcg.de/sonderseiten/qu ... lieder.htm

Viel Erfolg!

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von MAYniac »

Freunde, hat jemand eventuell ein gebrauchtes Ticket vom Konzert am Freitag übrig und würde mir das zukommen lassen? Idealerweise FOS Links... ich möchte meines einer guten Freundin überlassen, das von Brian May signiert worden ist. Quasi als das ultimative Erinnerungsstück. Ihres hat leider den Regen nicht überstanden und somit fehlt mir nun mein kleines Erinnerungsstück.

Danke!

Roland hat mich ja schon erwähnt aber auch ich möchte mich noch einmal für diesen hammer Service am Freitag bedanken. Einen so entspannten und kurzweiligen Gang in die erste Reihe hatte ich noch nie. Super Sache Andreas!!!!!
Bild
MichaHH
Queen II
Queen II
Beiträge: 14
Registriert: 04.02.2015 14:26 Uhr
Wohnort: Hamburg

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von MichaHH »

MAYniac hat geschrieben:Freunde, hat jemand eventuell ein gebrauchtes Ticket vom Konzert am Freitag übrig und würde mir das zukommen lassen?
Wenn du kein anderes findest, kannst du meines von der Nordtribüne haben
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von MAYniac »

Vielen Dank für das rasche Angebot, ich komme darauf zurück, sollte meine Suche Erfolglos bleiben.

Weiß jemand, ob es am Merch-Stand auch ein aktuelles Tourbuch gab? Wenn ja, war es das vom Vorjahr oder ein aktuell gestaltetes?
Bild
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von snoopy »

triple-frog hat geschrieben: Dannke an den schönen Abend Andreas, aber auch snoopy für die klasse Abend und alle anderen die ich kennenlernen durfte und getroffen habe. Es war schön mit Euch :smt007 :smt007
Kann ich mich nur vollumfänglich anschliessen :smt023
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von snoopy »

MichaHH hat geschrieben:
MAYniac hat geschrieben:Freunde, hat jemand eventuell ein gebrauchtes Ticket vom Konzert am Freitag übrig und würde mir das zukommen lassen?
Wenn du kein anderes findest, kannst du meines von der Nordtribüne haben
Ich weiss nicht, wo es gerade liegt, aber ich hätte FOSright im Angebot...
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Dr_May »

Nein, am Merch Stand gab es kein Tourbook. Eigentlich schade.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.