Queen + Adam Lambert 2016

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Queenfan83 »

Rock in Rio Lisboa, Portugal - Set List

May 20th - Rock in Rio Lisboa, Portugal - Set List

Flash (Intro)

The Hero

Hammer to Fall

Seven Seas Of Rhye

Stone Cold Crazy

Fat Bottomed Girls

Play The Game

Killer Queen

I Want to Break Free

Somebody to Love

Love of My Life (Brian)

These Are the Days of Our Lives (Roger)

Drum Battle

Under Pressure

Crazy Little Thing Called Love

Don't Stop Me Now

Another One Bites the Dust

I Want It All

Who Wants to Live Forever

Guitar Solo

Tie Your Mother Down

The Show Must Go On

Bohemian Rhapsody

_ _ _

Radio Ga Ga

We Will Rock You

We Are the Champions
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Kai Kurgan »

Waaaaaaaa!!!! Spoiler-Alarm! Eigentlich wollte ich´s gar nicht lesen!
Buähhh.... Aber irgendwie freue ich mich jetzt noch mehr. ;-)
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von MAYniac »

Ich bin erfreut, dass es ein "neues" Intro" gibt und nicht auf alt bewehrtes zurück gegriffen worden ist. "The Hero" und "Play The Game" sind schöne Überraschungen, wobei ich ja ein ganz klein wenig auf "Innuendo" und/oder "The Miracle" gehofft habe. Das zeigt für mich, dass mit Adam Lambert so einiges setlisttechnisch möglich ist.

...und "These Are The Days Of Our Lives" von Mr. Taylor intoniert, das schon allein ist eine Reise nach Köln wert. Oh yeaaahhhhh, gel Roland?! ;)

Ein wenig betrübt bin ich dann aber doch, dass das Stadion offensichtlich alles andere als ausverkauft sein wird. Das trübte schon damals 2005 ganz wesentlich mein Konzerterlebnis. Gleiches galt für den Sound vor Ort. Ich hoffe, dass man das dieses Jahr deutlich besser im Griff haben wird. Ich verstehe ohnehin nicht wirklich, weshalb es wieder das RE-Stadion sein musste. Das ist a) bekannt für die schlechtse Akustik und b) war für mich klar, dass man das nicht wirklich ausverkauft bekommt. Warum nicht einfach etwas kleiner und dafür knackevoll?! Anyway... wir werden erste Reihe sein (hammer Leistung des Fan-Clubs!!!!) und ich werde da einfach nicht hinter mich schauen!

Ist bekannt, welches Hotel die Band beehren wird? Wir brauchen noch Foto und Unterschrift eines bärtigen "alten" Mannes!!! 8)
Bild
AnotherOne
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2015 09:51 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von AnotherOne »

MAYniac hat geschrieben: Anyway... wir werden erste Reihe sein (hammer Leistung des Fan-Clubs!!!!) 8)
Was hab ich verpasst :shock: ?
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von The Spick »

Scheinbar das hier:
Andreas Streng hat geschrieben:Preentry für QFCG-Mitglieder zu Queen + Adam Lambert in Köln

Der QFCG bietet für seine Mitglieder als Option in Zusammenarbeit mit dem Promoter MLK einen Preentry/Vorabeinlass für das Konzert an. Aktuell ist das Angebot noch nicht zu 100% von MLK bestätigt und somit unverbindlich!
Alle Infos und Buchungsmöglichkeiten für eingeloggte Mitglieder unter Preentry Queen + Adam Lambert im RheinEnergieStadion in Köln am 27.05.2016.

Bis dann
Andreas
Steht in diesem Thread auf Seite 7. Die Anmeldung dazu ist aber inzwischen längst abgeschlossen und der Link nicht mehr sinnvoll.
Benutzeravatar
Roland
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 306
Registriert: 20.04.2004 20:30 Uhr
Wohnort: Dresden

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Roland »

MAYniac hat geschrieben: ...und "These Are The Days Of Our Lives" von Mr. Taylor intoniert, das schon allein ist eine Reise nach Köln wert. Oh yeaaahhhhh, gel Roland?! ;)
...so sieht´s aus!! Ick freu mir!! :smt023
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von snoopy »

Toll, mit Flash als Intro - ick freue mir ;)
Dafür leider nicht Spread Your Wings.

Noch vier mal schlafen!!!!

Sehen uns dann erst einmal im Joe Champs....

Hotel? Könnte mir Hyatt vorstellen, letztes Jahr sind sie aber direkt abgeflogen.
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von snoopy »

MAYniac hat geschrieben:... wir werden erste Reihe sein (hammer Leistung des Fan-Clubs!!!!) und ich werde da einfach nicht hinter mich schauen!
Kann ich alles nur unterstreichen!
Benutzeravatar
Khashoggi
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 316
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Khashoggi »

Bin auch dabei! Front of stage Rechts 8)
Bin schon wieder sehr nervös !
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von MAYniac »

Die Liveübertragung vom Freitag in HD liegt vor. Satte 12 GB in bester Qualität und ich kann sagen, dass die Show echt gut zusammengestellt und sehr energiegeladen ist. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es so schlau ist in erster Reihe zu stehen, da die Bühne nebst Laufsteg offensichtlich deutlich höher ist, als der Aufbau der Hallentour im letzten Jahr. Somit sehe man deutlich schlechter... quasi erst dann, wenn die Band nach vorn kommt, da der Winkel einfach viel steiler ist. Wenn das so ist, steht man eigentlich besser in etwas Entfernung und hat von dort den besseren Blick.
Zuletzt geändert von MAYniac am 23.05.2016 15:42 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von snoopy »

naja, mal schauen.
a) ggf. gibt es ja noch eine Absperrung in entsprechender Entfernung
b) ein paar Schritte zurück geht immer
Benutzeravatar
Helmchen
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 31
Registriert: 25.11.2013 20:06 Uhr
Wohnort: Langenthal (CH)

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Helmchen »

In der Schweizer Zeitung "Blick" (das CH-Pendant zur "Bild") gab es heute ein Interview mit Brain:
http://www.blick.ch/5063511

(...hoffentlich ist bald Freitag :smt026 )
TheRed§pecial
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 3
Registriert: 16.01.2016 15:04 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von TheRed§pecial »

Hey Leute !

Ich bin neu hier, zumindest was das Schreiben angeht, lese schon sehr lange mit, bzw. bin ich schon eine Weile hier im Forum angemeldet. ;-)

Ich bin natürlich ein großer Queen-Fan und auch in Köln dabei, würde mich freuen den einen oder anderen von Euch zu sehen! :-)
Muss man sich für die Aftershow-Party eigentlich anmelden oder könnte man nach Belieben dazu kommen?

Zum Pre-Entry:
Ist das mit dem Pre-Entry jetzt tatsächlich gelaufen oder kann man seinen Account noch hochstufen lassen? Bis wann müsste man dann spätestens vor Ort sein? Gäbe es noch andere Vorteile mit einem persönlichen Mitgliedsaccount?
Hätte mir da wohl nicht so viel Zeit für lassen sollen, aber ich dachte es klingt irgendwie doof das gleich beim ersten Post abzusprechen. Tja, jetzt klingt's umso doofer. :D

Wie auch immer, ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß beim Konzert, ich freue mich so sehr, man kann's nicht mehr in Worte fassen! Hoffe das Wetter ist trocken, ansonsten Regencape einpacken! ;-)
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Andreas Streng »

The Spick hat geschrieben:Scheinbar das hier:
Andreas Streng hat geschrieben:Preentry für QFCG-Mitglieder zu Queen + Adam Lambert in Köln

Der QFCG bietet für seine Mitglieder als Option in Zusammenarbeit mit dem Promoter MLK einen Preentry/Vorabeinlass für das Konzert an. Aktuell ist das Angebot noch nicht zu 100% von MLK bestätigt und somit unverbindlich!
Alle Infos und Buchungsmöglichkeiten für eingeloggte Mitglieder unter Preentry Queen + Adam Lambert im RheinEnergieStadion in Köln am 27.05.2016.

Bis dann
Andreas
Steht in diesem Thread auf Seite 7. Die Anmeldung dazu ist aber inzwischen längst abgeschlossen und der Link nicht mehr sinnvoll.
Ich habe den Link wieder geöffnet. Es sind noch einige Nachzügler dabei.

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Andreas Streng »

TheRed§pecial hat geschrieben:Muss man sich für die Aftershow-Party eigentlich anmelden oder könnte man nach Belieben dazu kommen?
Anmelden ist immer schön, aber man kann auch einfach dazukommen.
TheRed§pecial hat geschrieben:Zum Pre-Entry:
Ist das mit dem Pre-Entry jetzt tatsächlich gelaufen oder kann man seinen Account noch hochstufen lassen? Bis wann müsste man dann spätestens vor Ort sein? Gäbe es noch andere Vorteile mit einem persönlichen Mitgliedsaccount?
Hätte mir da wohl nicht so viel Zeit für lassen sollen, aber ich dachte es klingt irgendwie doof das gleich beim ersten Post abzusprechen. Tja, jetzt klingt's umso doofer. :D
Den Account kann man als Fan-Club Mitglied jederzeit hochstufen lassen.
Eine Mail oder PN an mich genügt.
Alle Infos zum Preentry gibt es für angemeldete Mitglieder per E-Mail.
Ja, es gibt noch weitere Vorteile, siehe https://www.queenfcg.de/queen-fan-club- ... ccount.htm

Bis dann
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.