Queen + Adam Lambert 2016

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 280
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von triple-frog »

Habe ich auch gerade bekommen.

Werde wohl hingehen. Weiaßen noch nicht ob sitzplatz.

Gruß
Jens
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von snoopy »

Stehplatz !

Wer kann ein Hotel in der Nähe empfehlen?
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von MAYniac »

Hat jemand eine Ahnung, ob es Front of stage Tickets geben wird? Ich hoffe ja immerhin noch auf Prag oder Breslau, das wäre noch deutlich näher dran.

Denke aber, dass ich morgen Tickets ebenfalls ordern werde.
Bild
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Dr_May »

Bestelle morgen auch.
Hotel-Situation in Köln. Da hast Du eigentlich in allen Hotelkategorien genügend Auswahl.
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
DMMT
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 51
Registriert: 08.02.2013 17:24 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von DMMT »

Ich freue mich auch riesig und hätte nicht gedacht, Brian und Roger noch einmal live sehen zu dürfen.

Schön, dass sie sich noch einmal für Köln entschieden haben. Ich konnte sie schon mal im RheinEnergieStadion sehen, damals mit Paul Rodgers. Leider schlechtes Wetter (Regen) und das Stadion war auch nicht ausverkauft.

Ich hoffe, nächstes Jahr stimmt das Wetter und das Stadion ist auch voll.
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von The Spick »

Hotel in der Nähe braucht es nicht unbedingt. Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist okay. Mit Auto nicht zu spät kommen - das Parkhaus ist jetzt nicht sooo groß. Am Stadion selbst gibt es zwar auch Parkplätze und eine Tiefgarage, aber ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man da rein kommt, ohne vorher einen entsprechenden Ausweis zu haben. Ich bin bisher immer mit der S-Bahn angereist, bzw. mit Auto ins Parkhaus, was noch einen kleinen Fußmarsch vom Stadion weg ist.
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von snoopy »

Ist ja alles richtig.
Ich denke mal, etwas in der Preiskategorie IBIS. Wäre ja schön, wenn ein paar Leute in das gleiche Hotel gehen.....
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von snoopy »

Alles klar.
front-of-stage 125,30€ incl. Versicherung
Benutzeravatar
Khashoggi
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 316
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Khashoggi »

Karten sind bestellt! 8) Hoffentlich dieses mal ausverkauft und bei gutem Wetter, nicht so wie 2005..
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
Benutzeravatar
MAYniac
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1206
Registriert: 05.03.2005 22:27 Uhr

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von MAYniac »

Bild

Wirklich günstig sind die Tickets nicht, aber da es sich ja auch um nur ein Konzert in Deutschland handelt und wohl auch keine keine gekürzte Festival-Setlist präsentiert wird, kann ich gut damit leben. Leider gibt es wohl dieses mal keine Laufsteg... Front of Stage 1. Welle gebucht!

Ick freu´mir!
Bild
Benutzeravatar
Khashoggi
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 316
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Khashoggi »

Ich finde die Tickets ebenfalls überteuert, aber für die meisten Konzerte dieser Größe ist das ja mittlerweile leider Standard. Ich habe dennoch sofort bestellt, einfach weil ich im Januar wirklich geflasht war in der Lanxess Arena. Dieses Erlebnis, dass Ganze auch noch so nah zu sehen, war unglaublich. Habe ebenfalls Frontstage Tickets, und habe nun wieder einen Grund zur Vorfreude - dachte ja es sei das letzte Mal gewesen, als Brian im Januar das letzte Mal beim Konzert ins Publikum winkte und verschwand..umso schöner, dass ich nun doch noch mal die Möglichkeit bekomme..meine Helden spielen zu hören und zu sehen, aus nächster Nähe. Es ist einfach nur spannend.
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
Benutzeravatar
Michi
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 552
Registriert: 04.02.2005 20:50 Uhr
Wohnort: Schweiz

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Michi »

Jetzt auch in der Schweiz:
ROCK THE RING 2016 / Hinwil (Nähe Zürich)
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
triple-frog
The Game
The Game
Beiträge: 280
Registriert: 15.12.2004 16:13 Uhr
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von triple-frog »

So Karte ist bestellt

FOS rechts

Vorfreude und mal sehen wer sich alles trifft. Vielleicht sind ja mehrer rechts, dann können wir uns am Bierstand treffen :-)

Gruß
Jens
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7889
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von Andreas Streng »

Ich bin dann auch in der 1. FOS rechts zu finden.
Ja, bei den Preisen fand ich es auch gut, daß ich gesessen habe.
Ansonsten freue ich mich sehr auf das Open-Air und 2005 hat es doch gar nicht so geregnet oder täuscht mich meine Erinnerung so?

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Queen + Adam Lambert 2016

Beitrag von snoopy »

Mist, habe iergendwie FOSlinks erhalten. Mal sehen, was man da noch machen kann.

Was haltet Ihr denn von gemeinsamen Hotel?
Gibt einige Möglichkeiten mit direkter S-Bahn-Verbindung....
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.