Hallo zusammen :-)

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Antworten
Hantaywee
Queen II
Queen II
Beiträge: 20
Registriert: 30.07.2015 16:28 Uhr

Hallo zusammen :-)

Beitrag von Hantaywee »

Ich bin neu hier und freue mich auf regen Austausch mit Gleichgesinnten :D

Viele Grüße,
Carmen.
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1079
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von Q-Freddie »

Hallo Carmen, welcome to the Club! :smt006

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo Carmen,

ebenfalls ein herzliches Willkommen!

Bis dann
Andreas
Bild
SanAntonioBey
Queen II
Queen II
Beiträge: 14
Registriert: 17.05.2015 00:52 Uhr

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von SanAntonioBey »

Hallo Carmen :-)
Erstmal herzlich willkommen!
Darf man fragen woher du kommst und seit wann du Queen-Fan bist bzw. wie du einer geworden bist? *neugierig bin* ;-)
Hantaywee
Queen II
Queen II
Beiträge: 20
Registriert: 30.07.2015 16:28 Uhr

Beitrag von Hantaywee »

Danke für die Willkommensgrüße :-) Ich komme aus Hagen am Teutoburger Wald. Im Alter von etwa 11 Jahren habe ich Queen mit der LP "News of the world" kennengelernt und war die ganzen Jahre eher ein,sagen wir mal "stiller Fan". Seit ich letztes Jahr im Sommer endlich mal wieder in Montreux war und die Queen-Austellung besucht habe,hat es dann richtig geknallt ;-) Es war sehr bewegend und hat mich zutiefst berührt! Und die Statue von Freddie in Richtung des Sees ist einfach nur genial!
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von Galileo »

Servus Carmen,
willkommen hier auf den Seiten des Fanclubs. Montreux ist etwas gaaanz besonderes. Der Ort hat richtig Magie für mich. Freddie sieht auf den Genfer See hinaus - die Mountain Studios (ich hatte das Glück einmal mit David alleine alles anzusehen) und der Geist des Made in Heaven Albums
Ein toller Ort und ein Grund in die schöne Schweiz zu fahren
Hantaywee
Queen II
Queen II
Beiträge: 20
Registriert: 30.07.2015 16:28 Uhr

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von Hantaywee »

Ja,so ist das mit Montreux für mich auch :-)
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von snoopy »

Da hake ich mich gleich mal ein:
Ich bin auch neu hier.
Heiße Markus und wohne in Lotte (also ganz in der Nähe!)
Bin Queen-Fan, seit dem ich von meinem Bruder mal eine Kassette von live Killers "ausgeliehen" habe. Muss so 1982 gewesen sein.
Dann immer mal mehr und mal weniger. Aber immer dabeigeblieben, sie lassen einen halt nicht los...
Hantaywee
Queen II
Queen II
Beiträge: 20
Registriert: 30.07.2015 16:28 Uhr

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von Hantaywee »

Hallo Markus :-)

Herzlich willkommen!

Bis dann,
Carmen.
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7888
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von Andreas Streng »

Hallo snoopy,

ebenfalls ein Herzliches Willkommen!

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
snoopy
The Works
The Works
Beiträge: 464
Registriert: 16.07.2015 08:52 Uhr
Wohnort: Lotte

Re: Hallo zusammen :-)

Beitrag von snoopy »

Falls du einen Plattenspieler hast, Carmen, komme ich gerne mal mit der neuen Vinyl-Box vorbei....
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.